Deutschland Opa Kasimir - Streuner-Riese mit weichem Herz - PS bei Berlin, Verm. D-weit

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Kasimir heißt nun Lasse (auch Schlumpfi genannt 😉 ) und ist gut bei mir angekommen. Hier geht es nun weiter mit ihm, für diejenigen, die Interesse haben 🙂

Lasse ist da!

A

Werbung

Was für ein süßer Kerl. Aber ich bin "voll". Solange die Minka-Omi da ist, kann ich keinen mehr aufnehmen, sonst hätte ich es gern getan.

Ich drücke die Daumen für den Schatz.

Bin. ich. froh. daß. Du. noch. ein. Eckchen. für. ihn. gefunden. hast. !!!:zufrieden::zufrieden::zufrieden:

Bin. ich. froh. daß. Du. noch. ein. Eckchen. für. ihn. gefunden. hast. !!!:zufrieden::zufrieden::zufrieden:

😀 Naja, eigentlich bin ich ja voll - jetzt auf jeden Fall dicke. 😉 Aber ich habe ja vor einem Jahr meine Lilly gehen lassen müssen. Und dieser Platz wurde bis dato noch nicht wieder besetzt.

Nun hat Kasimir/Lasse ihn 🙂 Ist zwar blöd, dass er im Bad sitzen muss, weil Minka "ihr" Zimmer für sich beansprucht, aber das werden wir auch alle überstehen. 😉 Auch, wenn es für mich etwas unbequemer ist, im wesentlich kleineren Gäste-Bad zu duschen und dort alles unter Wasser zu setzen, weil ich da keine Kabine (nur Vorhänge) hin haben wollte. 😀

Ich bin auch so happy - es ist genau das, was ich mir für ihn erhofft hatte. Jetzt gibt's halt nochmal die etwas unschöne Eingewöhnungszeit und dann kann er seinen Lebensabend endlich genießen.... :zufrieden:

Abo :pink-heart:

Werbung:
Jetzt gibt's halt nochmal die etwas unschöne Eingewöhnungszeit und dann kann er seinen Lebensabend endlich genießen.... :zufrieden:

Die Eingewöhnungszeit ist ja immer nicht so pralle, aber überstehbar.
Die arme Socke hat einen friedlichen Lebensabend aber so was von verdient!
Jetzt ist er endlich erwünscht! 🙂
Face-Cat mit seinem lieben Gesicht. 😀

Ahhh, da gehts lang. Danke 😀