Operation Fibrosarkom morgen

• Themenstarter Themenstarter Mörmel
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Mörmel

Neuer Benutzer
Unser Mörmel soll morgen ein Walnuss großes Fibrosarkom entfernt bekommen - wir hoffen sehr das es die richtige Entscheidung ist ;((…..er ist sonst gesund fast 14 Jahre alt - wir hoffen ihm ein wenig Lebenszeit geben zu können ….wie werden die nächsten Wochen werden - hoffe wir schaffen alles 😉)

A

Werbung

Daumen werden gedrückt

• Like
Reaktionen: ferufe, Silas2008 und Paulchen35
Leider konnte die Operation nicht gemacht werden weil das Röntgenbild so schlecht war das selbst die Lunge schon befallen ist - daher kann er nur von uns quasi Palliativ behandelt werden und wenn er uns es zeigt das er nicht mehr aktiv teilnimmt dann müssen wir ihn wohl gehen lassen 😘

• Crying
Reaktionen: Moustic, racoon20, xena6607 und 2 weitere
Das tut mir sehr leid, manchmal geht es nicht anders.
Ich wünsche euch eine gute und innige Zeit zusammen.

• Like
Reaktionen: Mörmel
ja lieben Dank das stimmt und es ist ss Leben ;()

Das tut mir sehr leid. Ich hätte hier jetzt gerne positivere Nachrichten gelesen. Wünsche euch noch eine schöne gemeinsame Zeit 🍀

Werbung:
Tut mir auch sehr leid. ist ja so ähnlich wie bei uns. Lunge nicht frei, daher keine große Operation.

Alles gute

Solange mein Mörgel am Leben teilnimmt ist alles gut... fressen, kuscheln, randalieren, meckern, im Karton verkloppt werden - was er nun mal so macht, was seine Aufgaben sind... und für die allerletzte Zeit werde ich bestimmt noch einiges versuchen die Tage mit Leben zu füllen. Bis es nun mal nicht mehr geht. Weil er nicht mehr laufen kann, nicht mehr frisst, er nur noch Schmerzen hat, trotz Medikamente usw...

Wie ist es denn bei deinem Mörmel? Wie machst du weiter? Wir sind nun fünf Monate bei Schmerzmittel und Cortison.. und es läuft momentan gut. Viel länger schon als ich im letzten September befürchtet habe.