operierte katze Hilfe

• Themenstarter Themenstarter jasmin8686
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich heiße hier auch nicht alles gut.
Aber ich habe gerade ein total schlechtes Gewissen weil ich das hier losgetreten habe.

A

Werbung

Genau die zweite mit tumor ist kastriert und die andere ging ja nicht wegen tragend und sie wurde dann beim kaiserschnitt kastriert.
Der mama geht es besser die wunde ist noch nicht zu aber sie ist schon viel besser da ich extrem drauf geachtet habe das sie nicht springt.
Meine zweite katze hat jetzt gestern den Tumor entfernt bekommen und die wunde ist relativ groß und sie geht da ständig dran. Hatten erst blau spray dann die Halskrause aber die kämpft sie sich auch ständig ab und jetzt habe ich den body aber der rutscht von den Schultern immer runter und dann buddelt sie sich mit den vorderen Pfoten raus.
Ich werde wohl morgen nochmal zum Tierarzt müssen weil bei einem faden ein längerer fitzel hängt ich denke mal das sie den faden gelockert hat

besorg dir ein kleines halsbändchen, das ist stabiler für einen trichter. die katzen gewöhnen sich daran. nutzt ja nix

Ok habe es jetzt mal mit einem halsband versucht mal sehen ob das hält.
Habe sie jetzt in der großen hundebox aber sie macht dann total Theater.
Ich habe so ein futter und wasser napf zum einhängen am gitter gekauft das sie auch versorgt ist nur mit klo weiß ich nicht. Sie bleibt ja auch nur zwischendurch wenn ich mal nicht gucken kann oder nachts in dem ding

wenn der trichter jetzt hält, ist das ja schonmal gut.

schau, ob die randale aufhört. dann kann sie sich ja bald wieder freier bewegen. wenn sie vernünftig ist😉

gute nerven und baldige genesung!