Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
operierte katze Hilfe
Themenstarterjasmin8686
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
lina82
Erfahrener Benutzer
Ich heiße hier auch nicht alles gut.
Aber ich habe gerade ein total schlechtes Gewissen weil ich das hier losgetreten habe.
A
Werbung
jasmin8686
Erfahrener Benutzer
Genau die zweite mit tumor ist kastriert und die andere ging ja nicht wegen tragend und sie wurde dann beim kaiserschnitt kastriert.
Der mama geht es besser die wunde ist noch nicht zu aber sie ist schon viel besser da ich extrem drauf geachtet habe das sie nicht springt.
Meine zweite katze hat jetzt gestern den Tumor entfernt bekommen und die wunde ist relativ groß und sie geht da ständig dran. Hatten erst blau spray dann die Halskrause aber die kämpft sie sich auch ständig ab und jetzt habe ich den body aber der rutscht von den Schultern immer runter und dann buddelt sie sich mit den vorderen Pfoten raus.
Ich werde wohl morgen nochmal zum Tierarzt müssen weil bei einem faden ein längerer fitzel hängt ich denke mal das sie den faden gelockert hat
minna e
Forenprofi
besorg dir ein kleines halsbändchen, das ist stabiler für einen trichter. die katzen gewöhnen sich daran. nutzt ja nix
jasmin8686
Erfahrener Benutzer
Ok habe es jetzt mal mit einem halsband versucht mal sehen ob das hält.
Habe sie jetzt in der großen hundebox aber sie macht dann total Theater.
Ich habe so ein futter und wasser napf zum einhängen am gitter gekauft das sie auch versorgt ist nur mit klo weiß ich nicht. Sie bleibt ja auch nur zwischendurch wenn ich mal nicht gucken kann oder nachts in dem ding
minna e
Forenprofi
wenn der trichter jetzt hält, ist das ja schonmal gut.
schau, ob die randale aufhört. dann kann sie sich ja bald wieder freier bewegen. wenn sie vernünftig ist😉
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.