Orijen???

• Themenstarter Themenstarter Nisha
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Was ist mit Applaws? Angeblich 80% Fleischanteil und keine Kräuteransammlung. Meine mögen das im Gegensatz zu Orijen sehr gerne als "Feini". *gg*

Leider wird mir ja nicht beantwortet, was die Blumen, Wurzeln, Kräuter im Katzenfutter zu suchen haben. Schade. 🙁

Doch, kann ich, sind billige Füllstoffe, damit nicht zuviel Fleisch an Carnivore verfüttert wird. 😀

Blaaa..ich warte auf deinen Beitrag zum Thema!
Oder doch lieber nur Nanny sein? 🙄

da ich gerne Erfahrungen von Usern haben möchte, da ich dieses Futter noch nie probiert habe, kann ich dazu keine so nützlichen Beiträge dazu schreiben wie du.
Also bitte, deine Erfahrungen mit Orijen

da ich gerne Erfahrungen von Usern haben möchte, da ich dieses Futter noch nie probiert habe, kann ich dazu keine so nützlichen Beiträge dazu schreiben wie du.
Also bitte, deine Erfahrungen mit Orijen

Orijen ist ein Trockenfutter und verursacht Dehydrierung, Niereninsuffizienz, Hanrgrieß, Zahnstein, Karies, Diabetes und andere bunte Dinge.

Damit dürfte die Frage beantwortet sein.

Und jetzt hätte ich gerne eine Antwort von Futterjunkie auf die Blümchen- und Kräuterfrage...

Doch, kann ich, sind billige Füllstoffe, damit nicht zuviel Fleisch an Carnivore verfüttert wird. 😀

Na dann hab ich schlaue Katzen. Sie verweigerten Orijen rigoros und es war so gar nicht "fein". Es wurde noch nicht mal gerne erbeutet. :verstummt:

Orijen ist ein Trockenfutter und verursacht Dehydrierung, Niereninsuffizienz, Hanrgrieß, Zahnstein, Karies, Diabetes und andere bunte Dinge.

Damit dürfte die Frage beantwortet sein.

Und jetzt hätte ich gerne eine Antwort von Futterjunkie auf die Blümchen- und Kräuterfrage...

habe doch oben schon geantwortet

Werbung:
Eine Maus hat auch Kräuter und Co im Magen wenn Sie von der Katze gefressen wird. Sie helfen der Magendarm-flora und es ist so das auf den Beuteln die Prozente des Fleisches angegeben sind und die Reihenfolge dann abwärts geht, das heißt du hast nicht zuviele Kräuter und co dort drinne .

184.gif

Der prozentuale Anteil des Mageninhalts einer Maus beträgt ca. 5 % der "Gesamtmaus"
Bei Orijen sind wir schon bei 20%, die kein Fleisch sind 😀

Wie erkärst Du DAS????

Naja da ihr alle die absoluten Profis seid und einen hier nur auflaufen lassen wollt gehe ich dieser Diskussion jetzt mal aus dem Weg und antworte nur ein letztest mal auf das eigentliche Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ne Weile her, hatte eine 20 - jährige Katze. Sie bekam, bis auf Trockenfutter, alles, was ihr altes Herz begehrte.
Im Fressnapf hatte ich ein paar Döschen, ein paar Tütchen, scheisseteure Sachen für die Oma.
21 Tacken und, egal.
Ein junger Typ an der Kasse legte mir ein Tütchen Multifit dazu.
Als ich ihm sagte, ich möchte meine 20 - jährige Katze nicht umbringen, nahm er ganz verschämt das Multifit wieder aus meinem Einkauf.
Ich habe so gelacht, daß ich im Auto 10 Minuten brauchte, zu starten und heim zu fahren.
Bei Trockenfutter hätte er sich eine noch deutlichere Abfuhr eingefangen.

Da hier einige Foris nicht in der Lage sind, vernünftig und ohne Spott eine Diskussion zu führen, landet der Thread erstmal in der Quarantäne.

Werbung: