Hat jemand Erfahrung mit Orijen?

• Themenstarter Themenstarter Coonie Trio
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    futter orijen
A

Werbung

Hi!

Was ist mit Priarie "Raw instinct"?

Gibt es bei Cats Country - Natürliches für Katz' und Hund

Ist meines Wissens nach getreidefrei, glutenfrei mit Bio fleisch!

Hallo,

habe gerade nachgeschaut:

Prairie Huhn&Reis 1,8Kg

10 Jahre Cats Country
Geburtstagsangebot 8.50 Euro statt 12,50 Euro.

Neue verbesserte Rezeptur.

Inhaltsstoffe:
Rohprotein (mind.) 34%
Rohfett (mind.) 20%
Rohfasern (max.) 2.5%
Feuchtigkeit (max.) 10%
Calcium (mind.) 1.72%
Phosphor (mind.) 1.27%
Vitamin E (mind.) 97.51 IU/kg
Vitamin C (mind.) 50 mg/kg
Omega-6 Fettsäuren (mind.) 2.96%
Omega-3 Fettsäuren (mind.) 0.77%

Prairie Brand Huhn&Reis Trockennahrung für Katzen ist ein Alleinfuttermittel und entspricht den Anforderungen der AAFCO für Katzennahrung in allen Lebensstadien.

Zusammensetzung: Getrocknetes Hühnerfleisch gemahlen, Vollkornreis, Hafermehl, Hühnerfett (stabilisiert mit Vitamin E und Zitronensäure), Menhaden Trockenfisch gemahlen, Leinsamen gemahlen, Montmorillonite natürliche Mineralstoffe, natürliches Hühnerfleischaroma (Hühnerbrühe), getrocknetes Alfalfa gemahlen, Hühnerleber, Kaliumchlorid, Meersalz, DL-Methionine, Vitamine, chelatierte Mineralstoffe, Taurin, Probiotika, Inulin, Leinsamenöl, Äpfel, Hüttenkäse, Eier, Cranberries, Gefriergetrocknetes Hühnerfleisch, Gefriergetrocknetes Truthahnfleisch, Gefriergetrocknetes Truthahnleber, Gefriergetrocknetes Truthahnherz, Kürbiskerne, gemahlene Hühnerknochen, Mohrrüben, Zucchini, Broccoli, Blattgemüse, Algen, Lachsöl, Apfelessig, Petersilie, Honig, Blaubeeren, Alfalfa Sprossen, Grapefruitsamenextrakt, Olivenöl, Enteneier, Fasaneneier, Wachteleier, Kräuter

Hafermehl istdrin.

Hallo,

habe gerade nachgeschaut:

Prairie Huhn&Reis 1,8Kg

10 Jahre Cats Country
Geburtstagsangebot 8.50 Euro statt 12,50 Euro.

Neue verbesserte Rezeptur.

Inhaltsstoffe:
Rohprotein (mind.) 34%
Rohfett (mind.) 20%
Rohfasern (max.) 2.5%
Feuchtigkeit (max.) 10%
Calcium (mind.) 1.72%
Phosphor (mind.) 1.27%
Vitamin E (mind.) 97.51 IU/kg
Vitamin C (mind.) 50 mg/kg
Omega-6 Fettsäuren (mind.) 2.96%
Omega-3 Fettsäuren (mind.) 0.77%

Prairie Brand Huhn&Reis Trockennahrung für Katzen ist ein Alleinfuttermittel und entspricht den Anforderungen der AAFCO für Katzennahrung in allen Lebensstadien.

Zusammensetzung: Getrocknetes Hühnerfleisch gemahlen, Vollkornreis, Hafermehl, Hühnerfett (stabilisiert mit Vitamin E und Zitronensäure), Menhaden Trockenfisch gemahlen, Leinsamen gemahlen, Montmorillonite natürliche Mineralstoffe, natürliches Hühnerfleischaroma (Hühnerbrühe), getrocknetes Alfalfa gemahlen, Hühnerleber, Kaliumchlorid, Meersalz, DL-Methionine, Vitamine, chelatierte Mineralstoffe, Taurin, Probiotika, Inulin, Leinsamenöl, Äpfel, Hüttenkäse, Eier, Cranberries, Gefriergetrocknetes Hühnerfleisch, Gefriergetrocknetes Truthahnfleisch, Gefriergetrocknetes Truthahnleber, Gefriergetrocknetes Truthahnherz, Kürbiskerne, gemahlene Hühnerknochen, Mohrrüben, Zucchini, Broccoli, Blattgemüse, Algen, Lachsöl, Apfelessig, Petersilie, Honig, Blaubeeren, Alfalfa Sprossen, Grapefruitsamenextrakt, Olivenöl, Enteneier, Fasaneneier, Wachteleier, Kräuter

Hafermehl istdrin.

Hi!

Ja, ich habe auch geschrieben, das "Raw Instinct". Ist ziemlich unten auf der Seite!

Wie gesagt - Prairie Raw Instinct füttere ich gemischt mit Felidae problemlos. Ich würde ja ganz darauf umstellen, weil Felidae nicht ganz den Geschmack trifft, die einzelnen Prairie-Kroketten sind aber recht schwer und es ist dann wenig im Napf - das führt zu Katzenprotest.

LG Tizia

Orijen war bei uns der Schuss in den Ofen......keiner meiner vier hat es angenommen. Ich drück die Daumen, dass es Deinen Süssen schmeckt.