shantira
Forenprofi
Wenn sie älter sind füttern wir dann richtig viel dazu an kekochtem Fleich, Magerquark usw. Nur momentan scheinen sie das nicht so sonderlich gut zu vertragen also gibt es nur KaFu.
Das Aldi Lux mögen sie sehr gerne und ich glaube das ist auch echt schlecht.
Nur mit TroFu bin ich mir noch nicht sicher.
Bei dem Lux kommt es halt bissel drauf an, welches... aber im großen und ganzen sollen die, so wie ich gehört/gelesen habe, ganz passabel sein, zumindest deutlich besser als Whiskas und noch immer besser als Orijen.
Aber warum wollt ihr die Katzen mit gekochtem Fleisch füttern? Rohes Fleisch ist doch fast noch gesünder.
Glaubst Du wirklich, es wird leichter sie daran zu gewöhnen, wenn sie älter sind? Stell immer mal wieder ein bisschen was hin. Anfangs wollten meine gar nichts davon, aber jedesmal, wenn ich Bolognese oder Lasagne gemacht habe, gabs ein bissel Hackfleisch, grade so einen Löffel voll zum probieren, wenns Rouladen gab, dann gabs eben ein Stückchen Rind am Stück, wenns Pute gab, dann gabs davon ein bisschen. Anfangs wollten sies gar nicht, mittlerweile würden sie sich auch nur davon ernähren. Es ist schlicht eine Gewohnheit, das zu fressen. Und ob Du sie jetzt oder in einem Jahr daran gewöhnst ist doch letztlich auch egal, oder?
Grüßle!