Orus (Leukose + FIV positiv) - muss er im Käfig sterben?

• Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
Hehehe, wie süß die beiden gucken 😀

A

Werbung

😱 das ist wahnsinnig friedlich

und du konntest es nicht mehr erwarten. war doch klar 😀

Es ist friedlich.
Kein fauchen, kein knurren - nix.
Aber Ozzy traut sich nicht so richtig, er ist wieder in seinem Zimmer in seiner Höhle.
Naja, soviel Platz ist er ja auch nicht gewohnt.😉

14y5p45.jpg

DER BLICK!!!!!!!!!!!! *kreisch*
rotfl.gif

Wie schön, kein Fauchen ist immer prima.
Ich hätte es sicherlich auch nicht aushalten können🙂

Naja, Ozzy hat keine Flöhe, der Durchfall ist weg und die Ohrmilben haben wir in Angriff genommen....😀

Und alleine in dem Zimmer wirkte er doch sehr traurig, ich bin da ja nicht immer drin...

Was solls, sie können sich ja nicht mit einer tödlichen Krankheit anstecken.😀

Werbung:
Du hast echt einen gesunden Humor. Gesund und speziell *augenroll!*🙂

Nun ja....😀😀😀😳

Nennt sich das nicht Galgenhumor? 😀

Lachen musste ich darüber allerdings auch 😀

(Auch wenns ansich nicht witzig ist.)

Darfst ruhig lachen.😉

Soll ich mich jetzt verrückt machen weil die beiden eventuell nur wenig Zeit haben?

Werbung:
Dein Wort in Gottes Gehörgang.😀

Das auch, oh große weise Suni.😎

ich finde das nur bewunderstwert.:smile:. ich weiß nicht ob ich das könnte. Man hängt doch immer sehr an einem Mitbewohner, egal wie lang die Zeit war. Ich wüsste nicht ob ich die Stärke hätte so oft in kurzer einen meine Untermieter wieder zu verlieren. Dazu bin ich doch glaub ich zu emotional und mir zerreißt es jedesmal das Herz. Auch was man hier sonst noch so ließt.

Werbung:
Claudia@ Nach dem was letztes Jahr hier passiert ist.....🙁🙁
Ich weiß ja jetzt worauf ich mich eingelassen habe und ich habe es bewußt gemacht.

Aber auch wenn eine Katze nur kurze Zeit bei einem lebt - das macht das gehen lassen nicht leichter.🙁

Suni@ Jetzt strahlst du aber, was?

😱Samstag? Was war da?

Claudia@ Nach dem was letztes Jahr hier passiert ist.....🙁🙁
Ich weiß ja jetzt worauf ich mich eingelassen habe und ich habe es bewußt gemacht.

Aber auch wenn eine Katze nur kurze Zeit bei einem lebt - das macht das gehen lassen nicht leichter.🙁

Genau das meine ich. Aber ich finds super das du die Stärke hast. Obwohl du weißt das es evtl. schnell gehen kann. Und Ozzy ist knuffig. Bleibt es nun bei dem Namen?