Orus (Leukose + FIV positiv) - muss er im Käfig sterben?

• Themenstarter Themenstarter Christine S.
  • Beginndatum Beginndatum
na, dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir :smile: große Katers sind doch klasse, bin gespannt, ob er mehr wiegt als mein Tommylein :omg: (heute 7,3) :omg:

A

Werbung

Deine Signatur ist übrigens sowas von veraltet... 😀

Claudia, ich weiß.😀
Ich arbeite dran, dazu brauche ich aber ein schönes Foto von dem roten Senor.😛

Irm, ich denke auf 7 Kilo kommt Ozzy nicht.😉

Mag er noch immer nicht fotogeknipst werden? So eine Diva!
smilie.gif

Ich habe ihn gerade eine halbe Stunde beschmust und gekämmt - hatte natürlich den Fotofix im Wohnzimmer liegen lassen. 😳
Asche auf mein Haupt.😳

Und jetzt ist er sauer weil ich ihm was ins Ohr getan habe.
Der Kater kann fauchen!😱

Mal gespannt wie nachtragend er ist.😉

Ich hätte hier noch ein paar Fotos für Euch von gestern Abend 🙂

Warten an der blue Bar:

Da war Vera wohl ein Insekt ins Auge geflogen.

Und hier lacht sie und hat endlich ihren Orus.

Werbung:
🙂🙂🙂 Danke Christine. Die Bilder klaue ich mir raus.😉

Hallo Janosch,wenn ich die Bilder so anschaue.
Ich wünsche allen Katzen so ein schönes neues zu Hause wie bei Dir.
Ich wünsch Dir alles Gute und natürlich auch Deinen wundervollen Katern

Danke Elia.🙂

Das Bild gefällt mir total:

fh10.jpg

So viel Schlimmes ist passiert - und jetzt trotzdem und endlich die Freude über einen Neuzugang. 🙂

Werbung:
Da krieg ich gleich tränchen in die Augen,das ist so schön Dich lachen zu sehen ,Vera
a010.gif

fh10.jpg

richtig gelöst, ja, gefällt mir auch!

Ihr seid ja süß.🙂
Ja, da war die Anspannung weg.🙂
Das ist irgendwie schon ein besonderes Gefühl, wenn man seinen Neuzugang endlich hat.

Ihr seid ja süß.🙂
Ja, da war die Anspannung weg.🙂
Das ist irgendwie schon ein besonderes Gefühl, wenn man seinen Neuzugang endlich hat.

Ich weiß noch wie wir Dolly mit den anderen zusammen in der Behinderten Toilette in D.dorf umgesetzt haben und wie sie mir beim rausholen gleich die Pfötchen um den Hals legte und Ihr Köpfchen an meinen schmiegte. Gott hab ich ich da Tränen verdrückt.
So etwas vergisst man nie:zufrieden:

Ela, das glaub ich - das ist ja süß.:pink-heart:

Ozzy hatte ja nicht in die Tasche gepieselt, aber als ich ihn in seinem Zimmer rausgelassen hab schoß er wie ein Blitz ins Kaklo und die Erleichterung war ihm anzusehen.😀

Werbung:
Ela, das glaub ich - das ist ja süß.:pink-heart:

Ozzy hatte ja nicht in die Tasche gepieselt, aber als ich ihn in seinem Zimmer rausgelassen hab schoß er wie ein Blitz ins Kaklo und die Erleichterung war ihm anzusehen.😀

Kein Wunder nach der langen Reise😀 Übrigens ich hab die selben Jumboklos wie Du😀

Gimpet, auslaufsicher weil ich ja Stehpinkler habe/hatte.😀

Ich weiß noch wie wir Dolly mit den anderen zusammen in der Behinderten Toilette in D.dorf umgesetzt haben und wie sie mir beim rausholen gleich die Pfötchen um den Hals legte und Ihr Köpfchen an meinen schmiegte

*Gänsehaut*
und ich bin schon gerührt, wenn sich meine beim TA so an mich klammern 😉

Gimpet, auslaufsicher weil ich ja Stehpinkler habe/hatte.😀

Das Problem hab ich ja zum Glück nicht,ich wollte einfach von Anfang an große Klos und die erschienen mir gerad recht .Ausserdem sind die irgendwie unverwüstlich,bei Dollys Scharrgewohnheiten zeigen die Wannen nach 2 Jahren kaum Abnutzungserscheinungen

*Gänsehaut*
und ich bin schon gerührt, wenn sich meine beim TA so an mich klammern 😉

Suni,das macht Dolly heute noch. Solange ich mit Ihr allein im Raum bin sitzt Sie brav auf dem Tisch aber wehe die Ärztin kommt rein dann hüpft Sie mir sofort auf den Arm und klammert wie ein Äffchen😀