Othello,*04/2011 rot-weißer Schmusekater,PLZ 51

• Themenstarter Themenstarter misirlou
  • Beginndatum Beginndatum
misirlou

misirlou

Erfahrener Benutzer
JOS2727-e1322916299941-150x150.jpg

Name: Othello
Alter/Geb.-datum: ca *04/2011
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: rot-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Naxos
Aufenthalt: 51105 Köln
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Othello hatte bislang kein allzu schlechtes Leben, da er an einem Hotelkomplex groß geworden ist, wo er dank seiner unkomplizierten Charakters viele streichelnde und spielende Hände von Menschen gefunden hat, die ihn auch mit dem notwendigen Futter versorgten. Sein Schicksal ist so typisch für die Inselkatzen. Bis einschließlich Oktober geht es ihnen gut, aber dann, wenn die Touristen nicht mehr auf die Insel kommen und die Hotels schließen, bleiben die Tiere auf sich alleine gestellt. Die verbleibenden Bewohner fühlen sich von der Zahl der Futter suchenden Tiere belästigt und versuchen, sich der Tiere zu entledigen. Rattengift in schmackhaftem Fisch oder sonstigem Essensrest versteckt ist dabei ein gängiges Mittel.

Uns war es eine Herzensangelegenheit diesem wunderschönen, Menschen bezogenen Katerchen dieses Schicksal ersparen zu können und so konnte er jetzt auf eine Pflegestelle nach Köln ziehen.

Othello ist ein totaler Traum-Kater:
Er liebt es sich auf seinem Menschen gemütlich zu machen und zu schmusen, wobei ihm dabei alle Liegepositionen recht sind. Er schenkt einem sein vollstes Vertrauen und seine Zuneigung. Da er absolut unkompliziert ist, wäre er auch ein toller Familien-Kater, der ohne bedenken auch zu kleineren Kindern vermittelt werden könnte. Wenn Essens-Zeit ist oder er zu seinem Menschen möchte sagt er das mit einem süßen Miauen. Momentan lebt er zusammen mit einem anderen Kater auf der Pflegestelle mit dem er auch mal gerne durch die Wohnung jagd, ein kätzischer Spiel-Kumpel wäre also schön.

Er wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht vermittelt.

Kontakt:
www.tierhilfe-naxos.de
katzen@tierhilfe-naxos.de
0176-62364238

JOS2727.jpg

JOS2757.jpg

A

Werbung

Viel Erfolg bei der Vermittlung. Für so einen hübschen jungen Kerl müsste doch ein guter Platz zu finden sein.

🙂

JOS2745-150x150.jpg
315014_166446570110107_166404540114310_327772_729231504_n-150x150.jpg

wer sucht noch einen liebevollen Schmusekater?

Othello ist gerade eben in sein neues Zuhause gezogen! Jippie!

:yeah:sowas von kein wunder...mir sind eben gerade 26567652396598375 herzchen aus den ohren gefolgen bei dem anblick....mei ist der süüüüüüüüüüüss:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich freu mich😀

Seit 1 1/2 Wochen ...

... hat der Süße bei mir, meinem Freund und unseren beiden Katern ein Zuhause gefunden 🙂
Seit dem hat er sich schon super eingelebt und ist ein toller Schmuser! :pink-heart:
Auch mit unseren "Altkatzen" versteht er sich mittlerweile, vor allem mit dem jungen (für den wir ja einen Kumpel gesucht haben) Kater hat er Freundschaft geschlossen.
Die beiden spielen den halben Tag zusammen und liegen auch oft in der Nähe. Nur gekuschelt wird nicht, aber vielleicht wird das noch ... :verschmitzt:.

Fotos gibts auch:

http://images.kk-net.info/?gallery/full/Katzen/Othello/DSCF6931.JPG
http://images.kk-net.info/?gallery/full/Katzen/DSCF6965.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gerade für die rot-weissen Insel Fellchen schlägt ja immer mein Herz :pink-heart: Unser ist rot-weisser Sizilianer 🙂 Wünsche Euch viel Spaß zusammen und freue mich!!!

Hallo,
es freut mich sehr zu lesen und zu sehen, wie gut es Othello geht! Und wie schön, dass er sich auch mit den anderen beiden versteht und ein guter Spielpartner ist. =)