Otto, *2002, CNI, 32051 Herford, wer gibt ihm eine Chance?

  • Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
so, otto ist fit und sucht..
die Spritzen helfen gut, er nimmt deutlich zu.
Jetzt sucht er....
 
A

Werbung

Mensch das ist ja Blöd
 
Mensch das ist ja Blöd

jup, die CNI erschwert die Vermittlung um ein vielfaches, leider..
Er ist so ein lieber Kerl und ihc hatte ja Hoffnung das miene Vermieterin ihn behält, aber sie mag einfach nicht..
 
Wann macht ihr nochmal Blutwerte?
 
Mel und ich haben uns ja gestern lange unterhalten. Sie hatte auch einen Kater mit schlechten Nierenwerten, so wie ich bei meinem Strolch.

Auch bei ihr war es so, das das einzige was wirklich Verbesserung gebracht hat SUC war... Sollteste den Dr. mal drauf ansprechen.
 
Werbung:
Mel und ich haben uns ja gestern lange unterhalten. Sie hatte auch einen Kater mit schlechten Nierenwerten, so wie ich bei meinem Strolch.

Auch bei ihr war es so, das das einzige was wirklich Verbesserung gebracht hat SUC war... Sollteste den Dr. mal drauf ansprechen.

hab ich schon, kennt er nicht, wenn muss ich mich da selber nochmal einfuchsen. Ich warte jetzt erstmal die nächsetn Blutwerte ab, es fehlen ja noch Phosphat und Krea
 
Ist ganz einfach. Sind ja homöopathische Mittel. Mel hat auch noch nen Behandlungsplan. Findest Du aber auch hier im Forum.

Je 1 Teil Solidago, 1 Teil Ubichinon , 1 Teil Coenzym mischen und oral verabreichen.

Meine TÄ hält nix von Homöopathie, sagt aber, das das wirklich das einzige Mittel ist wo sie erhebliche Verbesserungen erzielt hat.

Hier:

http://www.katzen-forum.net/nierenerkrankungen/61987-ist-suc.html

oder:

http://de.groups.yahoo.com/group/nierenkranke_Katze/

Solltest Dich da mal einlesen.
 
hab ich alles vor 3 Jahren schonmal gemacht, ich muss nur auffrischen *G*
Ich dachte SUC wird auch an die Höhe der Werte angepasst?
 
Soweit ich weiß nicht. Eher die Häufigkeit der Gabe.

Ich lese immer nur von je 1 ml je Anteil. 3x wöchtentlich am Anfang und bei Besserung dann weniger.

Wenn die Werte extrem schlimm sind gibt man es auch in der 1. Woche täglich.
 
nochmal ein schups... auch wenn er fast chancenlos ist.
 
Werbung:
Ist ganz einfach. Sind ja homöopathische Mittel. Mel hat auch noch nen Behandlungsplan. Findest Du aber auch hier im Forum.

Je 1 Teil Solidago, 1 Teil Ubichinon , 1 Teil Coenzym mischen und oral verabreichen.

Meine TÄ hält nix von Homöopathie, sagt aber, das das wirklich das einzige Mittel ist wo sie erhebliche Verbesserungen erzielt hat.

Hier:

http://www.katzen-forum.net/nierenerkrankungen/61987-ist-suc.html

oder:

http://de.groups.yahoo.com/group/nierenkranke_Katze/

Solltest Dich da mal einlesen.

Kann Gunda nur Recht geben.:zufrieden: Tigers Werte damals waren mehr als schlecht. Crea lag bei 9.9, Harnstoff war erst nicht mal messbar, dann bei 300. Mit Infusionstherapie und SUC Waren die Werte nach etwa 1 Woche halbiert. Es konnte dann keine Infusion mehr gegeben werden weil das Blut schon zu dünn war und wir haben nur mit SUC und Ipakine weiter gemacht. Nach 2-3 weiteren Woche war der Wert wieder im Referenzbereicht.:wow: Ich bin überzeugt davon, dass ihm das Zeug das Leben gerettet hat.

Wenn du magst kann ich dir den Flyer von Heel mailen.
 
So, Otto kriegt jetzt seit 1 Woche Suc, ich hab ihn heute hochgeholt und in meine Gruppe gepackt da seine PS Probleme hat ihn richtig zu überwachen und er einfach nicth zunimmt..
Ich hoffe es findet sich wer der mit der CNI besser klar kommt und ihm ein ruhigeres Zuhause als ich bieten kann.

Werte letztes mal:

Crea Ref 1,2 Wert 1,8
Phosphat Ref 0.8 Wert 3,3
Bun Ref Wert 169 (Referenz vergessen und ich finde den Zettel gerade nicht, ich meine was mit 80)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mian,

wenn Du den Therapieplan w/SUC von Heel haben möchtest, schick mir grad per PN Deine Mail-Adresse. Ich schick ihn Dir gleich zu.

Hab selbst mit SUC meinen Kater mit schlechten Nierenwerten wieder in die Normalwerte bekommen.

Ich kann diese Mittel wirklich sehr empfehlen.

Außerdem es sind biologische Heilmittel.

Liebe Grüße

Ulli
 
erledigt...
 
So Otto faucht und knurrt, aber die Hauruck VG ist gut gelaufen.. er ist defintiv durchsetzungsfähig und lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen.
Er frisst super schlecht, 100 gr am Tag erzählt seine PS. Das müssen wir dringend steigern.. heute hat er schon 3 Stück Schinken gefressen, 3 kleine STücke Fleisch (mag er echt gerne), er hat 9 ml reconvales gekreigt, sein SUC und bisschen Macs.
Er ist jetzt im Futter Boot Camp, er muss fressen! Ich fahre nachher zum Ta und mal gucken was der mir noch rät. Er ist leicht dehydriert, ich probiere ihn erstmal so auf die Füße zu kriegen, sonst gibts morgen Subcutan was unter die Haut.
 
Werbung:
Hallo,

Du kannst ihm Rinderfettpulver unter das Futter mischen. Tierische Fette sind gut bei CNI
 
Hallo,

Du kannst ihm Rinderfettpulver unter das Futter mischen. Tierische Fette sind gut bei CNI

schon erledigt, findet er bäh 😉 ich teste jetzt nach un dnach alles aus so das er einfach bissle mehr futtert..
 
Gute Besserung für Otto!!!
 
so ich hab jetzt nen Therapieplan für ihn aufgestellt..

Morgends MCP Tropfen

Mittags SUC, Appetitanreger

Abends MCP

Plus jeden DI und Fr die Spritze beim Ta.

Wir kriegen die Nierenwerte miener Meinung nach nur besser wenn er endlich richtig anfängt zu fressen... Wert schlecht, frisst wenig, Werte noch schlechter ist iwie nen Teufelskreis.

Nächste Woche Dienstag muss er wieder Blut spenden.

Die Vergesellschaftung mit meinen hat sich deutlich beruhigt, ich probiere Otto jetzt durchs gesamte Internet zu verteilen, vllt findet sihc ja jemand der von der Krankhiet nicht abgeschreckt ist und sich besser um ihn kümmern kann als ich..
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben