Otto zieht bei Bambus ein .... und Liesl hinterher

  • Themenstarter Themenstarter Bambus
  • Beginndatum Beginndatum
Na klar Helga, ich bin dabei.:zufrieden:
 
A

Werbung

Ich freu mich schon, zu lesen, wie es bei euch weiter geht 🙂
 
bin auch dabei🙂
lg pezi
 
In Trauer, aber ich bin ganz sicher im neuen Faden dabei, bis ganz bald:pink-heart:
 
IKM hat einen eigenen Faden verdient! Wir begleiten Euch gerne weiterhin.
 
Eine Rose für den lieben Bambus....

18457632db.jpg


Auch von mir mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl !
 
Werbung:
Ach Helga,.. jetzt war ich seit Mittwoch Abend nicht mehr online und nun lese ich das. Es gut mir so unendlich leid! Ich hatte wirklich gehofft, dass Bambus nur eine schlechte Phase hat und man ihn wieder "hoch" bekommen kann!

Fühl Dich einmal ganz ganz fest gedrückt.

Und dem süssen Bambus wünsche ich alles Gute auf seiner Reise über die Regenbogenbrücke!

... was für eine schlimme Zeit ist das gerade.... 🙁
 
Lese auch im neuen Liesl-Thread mit

Liebe Grüße,
Winy
 
Die Forine "Moggy" hat mir 2 wunderschöne Sternchenbilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Das hellere hängt schon bei mir im Büro! Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank dafür.
Auch nochmal einen Extra-Dank an Missimohr, die meine Signatur so schön gestaltet hat.

18515554zm.jpg



18515555qe.jpg
 
ach Helga, das ist doch gerne geschehen. Lieber wäre mir aber gewesen, ich hätte das Sternchen bei Bambus noch lange nicht einfügen müssen :reallysad:.
 
Es ist sehr anrührend, mit viel Mühe und Liebe gestaltet.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben