Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Paarhaltung
ThemenstarterAnika
Beginndatum
A
Anika
Benutzer
Hallo!
Was passt besser :
Katze u. Katze?
Katze u. Kater?
oder
Kater u. Kater?
Ich will mir ja aufjedenfall zu meiner kleinen noch ein Kätzchen holen!
LG
A
Werbung
M
Melli77
Forenprofi
Ich finde Kater und Katze passt besser zusammen, man sollte aber die Charaktereigenschaften einer Katze miteinbeziehen.
Maggie
Forenprofi
Ich tendiere zu
Katze und Katze
Kater und Kater
Obwohl ich auch der Meinung bin, dass Kater und Katze zusammen passen, wenn alles andere passt.😉
caro
Forenprofi
Kater spielen etwas rupiger als Katzen. Deshalb wäre kater und kater und katze und katze besser. Es kommt aber immer auf das Tier selber an.
Charaktereigenschaften kann man nbei einem 12 Tage alten Kitten noch nnciht beurteilen- ebensowenig das Spielverhalten.
Üblicherweisr passen gleiochgeschlechtliche Kitten besser zusammen, als gegengeschlechtliche, weil katerchen andere Spiele spielen, als Kätzinnen
grundsätzlich gilt; Kater Raufen und Jagen, Katzen spielen mit Bällchen und Mäusen und fühlen sich von raufenden katerchen genervt oder in die Ecke getrieben
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.