Shamilla
Forenprofi
Erstmal herzlich Willkommen hier 🙂
Bei Kitten hast du ja im Moment auch eine riesige "Auswahl". Bei uns ist im Moment mit Kitten die Hölle los. Alleine in einem Ort in Spanien haben wir im Moment 87 Kitten auf Pflegestellen und zahlreiche sind immer noch in der Tötungsstation 🙁
Ich wünsch dir alles Gute!
Ich finde den Preis auch bißchen überzogen. Gut natürlich, dass die Katzen nicht umsonst abgegeben werden. Aber bißchen viel empfinde ich das auch. Ohne Impfung, Entwurmung,...Vielen danke für deine antwort hat mir sehr geholfen!
Ja wir hääten 2 Geschwisterkätzchen , aber da sind wir ein bisschen skeptisch
da die beide dann 100-150 Euro kosten ( keine rassekatze)
Sollte man da nicht skeptisch werden? Die geben die kätzchen mit 8 wochen ab aber ich habe denen gesagt das wir die erst mit der 12 Woche nehmen
Die sind dann nicht geimpft , müssten wir dann selber machen....deswegen ich weiß nicht sorecht ob es so gut ist sich dort ein kätzchen zu holen!
Was meinst du? oder ist der Preis ok?
LG
Finde ich super, dass du dich vorher informierst und dir alle Infos "rein holst". Super 🙂Ja genau racconie das hab ich mich auch gefragt . für was wenn sie nicht geimfpt sind und entwurmt..Ich meine es gibt bestimmt viele andere super süßen kätzchen.
deswegen hole ich mir hier auch rat das ich bloß nichts falsches mache
Bei Kitten hast du ja im Moment auch eine riesige "Auswahl". Bei uns ist im Moment mit Kitten die Hölle los. Alleine in einem Ort in Spanien haben wir im Moment 87 Kitten auf Pflegestellen und zahlreiche sind immer noch in der Tötungsstation 🙁
Ich wünsch dir alles Gute!