Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gott sei Dank geht morgen die Schule wieder los...
Und die aus dem Tierheim wissen das? Schau mal im Schutzvertrag nach. Ich glaube, du machst gerade einen Fehler. Das kann Ärger geben.
Ausserdem: Wie alt sind denn deine Katze, dass du sie unkastriert bekommen hast? Wenn die Katze zu jung ist, kann sie an ihrem Wurf sterben...
Denkst du das, weil du gerne Kitten hättest oder denkst du das ernsthaft, weil du meinst, dass das besser für die Katze ist?
Spätestens da wußte ich: Morgen fängt die Schule wieder an.meine zwei sind schon aus dem tierheim =) ich denke jede katze sollte mal einen wurf gehabt haben bevor sie kastriert wird
wahrscheinlich sollen da die katzen auch alle nochmal nen wurf haben bevor sie kastriert werden...und so weiter...
Also wenn du Langeweile hast, dann kannst du ja einen Rechtschreibekurs o.Ä. besuchen. Ist auch deutlich günstiger als ein Notkaiserschnitt.
dann müssen ja tausende von menschen geld zahlen
es ist nicht verboten
ich kann ohne rechtschreibfehler schreiben klar
ihr müsst nicht Leute damit angreifen das nenne ich Kindisch katze werden auch in ihre natur rollig und die können auch nicht kastriert werden
ich kann ohne rechtschreibfehler schreiben klar
ihr müsst nicht Leute damit angreifen das nenne ich Kindisch katze werden auch in ihre natur rollig und die können auch nicht kastriert werden
Die Tierheime wissen nicht mehr wohin mit all den Katzen. Die Katzenhäuser dort sind überfüllt, selbst Katzenbabies finden kein Zuhause. Deswegen solltet ihr aus Tierschutzgründen eure Pläne fallen lassen.
Sicher, die Welpen sind niedlich, aber es gibt davon mehr als genug.
Was machst du mit den Babies, wenn es 5, 6 oder 7 werden?
Außerdem sollten vorher mögliche Erbkrankheiten wie HCM oder PKD ausgeschlossen werden. Blutgruppenunverträglichkeit ist ein weiteres Risiko.
Um verantwortungsvoll zu züchten gehört mehr, als nur einen Kater auf die Katze zu setzen.
Da hat sie zum Schluß aber doch noch mal ein recht lustiges Witzchen gerissen, bevor sie ins Bett muß. 😀mein kater wird morgen eh kastriert naja