Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Unkastrierter kater und katze. Hilfe
ThemenstarterUmm.hurayrah
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Motzfussel
Erfahrener Benutzer
Ich hätte ne ganz andere Frage:
Warst du unter diesem Usernamen hier schonmal registriert?
Ich erinnere mich auch an einen ähnlichen Namen, deren Threads ziemlich eskaliert sind und die dann gesperrt bzw deren Profil gelöscht wurde. Allerdings ist dieses Umm..... mW so eine Art Anrede im Arabischen, kein eigenständiger Name 🤔
Ich erinnere mich auch an einen ähnlichen Namen, deren Threads ziemlich eskaliert sind und die dann gesperrt bzw deren Profil gelöscht wurde. Allerdings ist dieses Umm..... mW so eine Art Anrede im Arabischen, kein eigenständiger Name 🤔
Dann bedeutet der Username bestimmt Katzenmutter, oder wörtlich übersetzt "Mutter von Kätzchen".
Allerdings würde mich mal interessieren, was aus dem Kätzchen mit der Beule am Bauch wurde ?
Wenn ihr die Kätzchen bei euch im Haus füttert und mit ihnen spielt, dann übernehmt doch bitte auch Verantwortung
und lasst sie tierärztlich versorgen.
Das war auch mein erster Gedanke 😁
Hab nochmal in meinen Archiven gekramt: die Userin schrieb sich damals "Umm Huraira" - also etwas anders als jetzt. Ob das Zufall ist? Ich weiß es nicht. 🤷♀️
Jedenfalls war es die Userin, die den kleinen Carlito adoptieren wollte, um den sich die liebe Azar so bemüht hat. Naja, bis alles etwas eskalierte...
Poldi
Forenprofi
Schade das da keine Antwort mehr kommt, obwohl die Texterin heute morgen noch eingeloggt war.
biveli john
Forenprofi
Ja Poldi, im anderen Thread mit der Beule war es genauso.🤔
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.