Crazynic
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 17. Oktober 2014
- Beiträge
- 496
- Alter
- 49
- Ort
- im schönen Schwarzwald.
Memoiren von Sheldon, dem Ausbrecherkönig
Ich sitze im Garten und genieße die Freiheit. Bienen schwirren um mich herum, ein Grashalm kitzelt meine Nase und die wohlverdiente Maus hat gut geschmeckt.
Aber von vorne:
Dosi war ja schon tricky. Erst vertraute er uns (und seinem heißgeliebten Fliegengitter), und ließ die Fenster tagsüber schön auf Kipp. Frische Luft - tolle Sache. Bis er mich dabei erwischte, wie ich den Zwischenraum zwischen Fenster und Fliegengitter erkundete. Mist, dabei erwies sich das Gitter als gar nicht soooo stabil wie zunächst gedacht, ein paar weitere Ausflüge dorthin, und meine scharfen Krallen hätten es zerfetzt. Seitdem macht Dosi die Fenster zu. Verdammt.
Bis auf eines - das kleine Oberlicht in etwas über 2m Höhe, das ebenfalls mit einem Fliegengitter. Zugegeben, eine knifflige Aufgabe. Von unten komme ich nicht dran. Keine Chance, obwohl ich fleißig Hochsprung trainiert habe. Also musste ich eine andere Möglichkeit finden: Dosi hat glücklicherweise den Kratzbaum so toll hoch gebaut, und wenn ich dort beherzt abspringe, sollte ich das Fenster erreichen. Dort im Fliegengitter festkrallen, dieses fein säuberlich sezieren und mich dann gekonnt nach außen schwingen war ein Kinderspiel. Auf der anderen Seite erwartete mich die Freiheit, auch wenn der 4m hohe Abgrund zunächst beeindruckend wirkte. Aber wäre ja gelacht, wenn ich mich davon nun abhalten ließe, nachdem ich nun so weit gekommen war. Also runter auf's Fensterbrett, und von dort in die Freiheit.
I did it! 😎😎😎
Da hast du ja einen richtigen kleinen Abenteurer, mit dem du sicher noch viel Spaß haben wirst...