O
Oseye
Neuer Benutzer
Es sollte aber tatsächlich ein Maine Coon Mix sein. Ein Jahr, nach dem er uns zugelaufen war, klingelte es bei uns an der Tür. Da stand die Vorbesitzerin, die nach ihm fragte. Sie hat ihn bei uns vor der Tür gesehen und erkannt. Sie hat auch danach gefragt, ob er einen kleinen weißen Fleck auf der Hinterpfote hat. Das hatte er tatsächlich. Und auch der Zeitpunkt, zu dem er bei ihr abhaute und bei uns auftauchte, stimmte überein. Sie bestätigte mir, dass er ein Maine Coon Mix ist, dass er seit Geburt Magen-Darm-Probleme hatte und das er ganz oft deswegen beim Tierarzt war. Warum er nicht gechippt wurde, weiß ich aber nicht. Sonst hätten wir ja sie informieren können. Wir sind ja auch mit ihm zum Tierarzt gewesen, um zu gucken, ob er gechippt ist und gesucht wird. Das war auch der Grund, warum wir sein Geburtsdatum genau wussten.Hab jetzt das Foto gesehen und ich würde nie auf Maine Coon kommen. Eher Perser-Mix.
Ja, würde ich sofort nehmen. 😍 Leider ist ein gesicherter Freigang bei uns nicht möglich. Nur "ungesicherter". Wir wohnen ländlich zwischen Wald und Wiese und da gibt es kein Halt für die Tiere. Das ist zu spannend, auch wenn der Garten so groß ist, ist es nicht Wildnis genug 😉Hier beispielsweise in der Nähe von München: http://www.rassekatzen-im-tierheim.de/matilda-und-molly-knutschkugeln-suchen-liebevolles-zuhause-♡-85551-kirchheim-nahe-muenchen/
Also da muss man sich doch verlieben 🙂