Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Paku Paku und den dazugehörigen Teppichreiniger, der allerdings leider für Zwerge konzipiert wurde, könnte ich mir mein Leben gar nicht mehr vorstellen 😀😀
Klingt echt gut, im ganzen BürstenDschungel. Gibt's die auch irgendwo im Geschäft? Ich bestell nix mehr online, schon gar nicht bei A***.
Der Teppichreiniger ist auch genial, heißt Paku Paku sweeper Kehrmaschine. Ich habe ihn auch bei Amazon gekauft.
Bei dem Teppichgerät ist nur zu bedenken, dass es eher für kleine Japanerinnen gemacht wird🙂. Ich bin 1,67 und komme zurecht, muss mich aber ein bisschen bücken. Für sehr hochflorige Teppich halte ich es für ungeeignet, ansonsten ist es super. Ich bin immer erstaunt, was noch nach dem Staubsaugen aus einem Teppich mit Paku Paku so rauskommt.
Ich muss zugeben, ich war skeptisch, hab den Paku-Paku aber trotzdem bestellt.
Mittlerweile ist er da und getestet - ich war angenehm überrascht, wie gut Sessel und Sofa sich damit enthaaren lassen! Und erstaunlich, wie viele Haare ich nach dem Staubsaugen noch aus dem Teppich rausbürsten konnte. 😱 (Ein Wunder, dass die Katzen nicht nackig sind. 😀)