Pam braucht endlich ihr Zuhause!

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Pam ist **reserviert**
 
A

Werbung

Super ... 😀
 
Auch wir drücken nun den Daumen und hoffen, dass Pam jetzt ein tolles schönes Zuhause für immer bekommt.
Wir hatten Pam adoptiert, leider wollte unsere Heimkatze sie absolut nicht akzeptieren🙁. Pam ist wirklich eine super liebe Katze und wird sicherlich nur Freude bereiten. Toi, toi für Pam.🙂
 
Wo ist denn das "bei den Heidschnucken" ?
Das ist ja eine Süsse!!
 
Dieses Wort erfreut mich immer. Viel Glück kleine Pam
 
Leider hat man es sich anders überlegt und möchte Pam nicht mehr haben.

Ich sag dazu mal nichts, erst VK machen lassen, Katerchen reservieren lassen - und dann wieder absagen :stumm:

Die hübsche und verschmuste Pam sucht also wieder nach IHREM Zuhause
 
Werbung:
Leider hat man es sich anders überlegt und möchte Pam nicht mehr haben.

Ein Kater und eine Kätzin wurden reserviert und dann beide abgesagt??
Ich verstehe es nicht...man muß doch wissen, worum es geht 😡

Sind die Katzen reserviert, melden sich mögliche Interessenten nicht mehr und dann kann es sein,daß die Katzen wieder viele Monate warten müssen 🙁 🙁 🙁




Pam mit meinen Lieblings-C´s :pink-heart:
 
Sind die Katzen reserviert, melden sich mögliche Interessenten nicht mehr und dann kann es sein,daß die Katzen wieder viele Monate warten müssen 🙁 🙁 🙁

es gab für Pam in dieser Zeit sogar Interessenten - aber natürlich haben diese in der Zwischenzeit bereits ihre Katze gefunden 😳
 
Leider hat man es sich anders überlegt und möchte Pam nicht mehr haben.

Ich sag dazu mal nichts, erst VK machen lassen, Katerchen reservieren lassen - und dann wieder absagen :stumm:

:grummel: Och, das gibt´s doch nicht... manche Menschen kann ich echt überhaupt nicht verstehen. 😡
 
es gab für Pam in dieser Zeit sogar Interessenten - aber natürlich haben diese in der Zwischenzeit bereits ihre Katze gefunden 😳

Das Problem bei den vermeintlich "unscheinbaren" Katzen (was Pam nun wirklich nicht ist!) ist ja, daß sie manchmal nur ganz wenige Anfragen bekommen. Der Mensch, der sich das Tier reservieren lässt und dann abspringt, hat damit diesem Tier die Zukunft verbaut.
Das mag für die Katzen auf deutschen Pflegestellen noch nicht so sehr schlimm sein, weil sie in Sicherheit sind, aber leider wichtige Plätze belegen.

Wenn die Katzen jedoch noch im Ausland sind, dann kann diese unüberlegete und unnötige Reservierung ein Katzenleben kosten.

Das macht micht wütend...sehr sehr wütend 😡
 
Ich sag dazu mal nichts, erst VK machen lassen,


Das ist sehr trauig.
Unsere Heidi wollte kürzlich eine VK für unsere Katze Mali machen.
Sie sind nach Düsseldorf gefahren und man hat sie vor verschlossener Tür stehen lassen. Telefonisch war die Dame natürlich auch nicht mehr erreichbar😡😡😡😡
Das ist eine große Schweinerei. Wenigstens hätte sie absagen können, dann hätte man auch den Weg nicht fahren müssen aber man hat ja sonst nichts zu tuen😡
Manche Menschen sind echt unglaublich und es fehlen einem die Worte.


Pam wünsche ich ganz dolle, das sie bald ihr Traumzuhause findet.


VG
Annette
 
Werbung:
danke Annett - hier hat man die VK machen lassen und es sah eigentlich total toll aus - ich denk einfach, es gibt nach wie vor zuviele Menschen, die sich da überhaupt keine Gedanken machen, was es für die Tiere letztendlich bedeutet - "es sind ja nur Tiere" 😳
 
ganz nach dem Motto "Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch etwas Besseres findet"...

Ist die Frage, wann sich wieder etwas 'Besseres' findet und die Kleinen weichen müssen :hmm:
 
Das ist ja unglaublich. Wie kann man nur so unüberlegt handeln.

Dabei ist Pam doch so eine hübsche Maus. Wo ist denn die PS wo sie derzeit ist?
 
in Berlin 😉
 
Ach so ist das Bienchen, na dann werde ich die Hübsche ja evtl. auch nochmal persönlich kennenlernen *hihi* Wäre doch gelacht, wenn wir meine freien Plätze nicht noch besetzen könnten, oder?
 
Werbung:
und hoch mit dir :pink-heart:
 
*stupserchen*
 
So ein mist, das ist traurig. LG Dagmar
 
und hoch mit dir :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
28
Aufrufe
2K
Bine68
Bine68
Gini
Antworten
33
Aufrufe
3K
Miameuschen
Miameuschen
Bine68
Antworten
11
Aufrufe
2K
Shamilla
Shamilla
Bine68
Antworten
14
Aufrufe
1K
fränz
F
S
2 3
Antworten
57
Aufrufe
4K
Bine68
Bine68

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben