Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich erst... Auch wenn ich sie alle sowas von lieb gewonnen habe, so sind 7 Katzen finanziell eine echte Herausforderung. Aber ich bereue nicht einen einzigen Moment, dass ich mich dieser kleinen Familie angenommen habe.Wirklich goldig ❤️ ich hoffe sehr, sie finden ihr Traumzuhause und das ganz bald
Die müssten Dir doch eigentlich aus den Händen gerissen werden, so süß wie sie sind!
Nächstes Jahr dann hoffentlich bei der eigenen Familie ❤️❤️Anhang anzeigen 217539
Da pirscht sich jemand (Pan) an die Geschenke ran 🧐 ... Erwischt!
Anhang anzeigen 217542
😿 und der da darf das?
😱😱😱😱😱
Nein, der darf das auch nicht. Die Geschenke gibt es erst übermorgen.Anhang anzeigen 217543
Kasper! 🥴
Anhang anzeigen 217546
😺 uiihh... dann warte ich brav!
Ich wünsche den beiden in 2023 das tollste zu Hause.Anhang anzeigen 218789
Spurensuche....
Anhang anzeigen 218790
... wir finden unser neuer Zuhause sicher, wenn wir den Spuren folgen 😼
Leider... aber von meiner Seite her. Sie wären die meiste Zeit in einem kleinen dunklen Verschlag eingesperrt gewesen, dabei sind die beiden wahnsinnig menschenbezogen und gehören nicht weggesperrt, nur weil die Besitzer ihre Ruhe haben möchten oder Angst haben, dass die Katzen unbeaufsichtigt irgendwohin machen 😡. Das war für mich ein No-go!Ich habe nicht alles gelesen, aber das zu Hause für die beiden Brüder hat sich wohl zerschlagen?
Deswegen habe ich Kasper und Max als Wohnungskatzen eingestellt, denn die beiden lieben es in der Wohnung zu sein bei ihren Menschen. Die anderen Drei sind da leider anders gestrickt und hier muss Freigang unbedingt dabei sein.Ich kann mir nur vorstellen, dass es am Freigang liegt, denn gute Freigänger-Plätze sind wohl nicht so häufig anzutreffen.