kblix
Forenprofi
Name: Pancho gerufen (el gran) NARIZ, also große Nase ;-)
Rasse: EKH
Farbe: Weiß mit witzigen roten Abzeichen
Alter/Geboren am: 06.2010
Aufenthaltsort: auf PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: nein
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundkatze
Beschreibung: sozial in der Katzengruppe, schmust gerne mit Menschen
Charakter: einfach nur lieb
Kontakt: über mich oder über Claudia Loorz www.spanischetiere.net
Eigentlich wurde er in Spanien Pancho benannt, da ich mich ja auch mit um den Pacho kümmer, muss er hier nun einen anderen Rufnamen bekommen, sonst komme ich ja
durcheinander darum (el gran) „NARIZ“, also große „Nase“ ;-)
Wie von Castellbisbal beschrieben ist er ein großer Kater für sein Alter und ein sehr lieber Menschenbezogener. Man konnte ihn sofort auf den Arm nehmen und er kommt auch schnell an und mag einem um die Beine schleichen und gibt Köpfchen.
Da er derzeit mit seinem Käfiggenossen aus Spanien dem Seyer im Ankommzimmer sitzt, werde ich erst in den nächsten Tagen beschreiben können, wie er auf andere ihm unbekannte Katzen reagiert. In Spanien schrieben sie freundlich und sozial und ich werde das hier beobachten.
http://www.spanischetiere.net/index...icle&id=1083:pancho&catid=10:babies&Itemid=29
Rasse: EKH
Farbe: Weiß mit witzigen roten Abzeichen
Alter/Geboren am: 06.2010
Aufenthaltsort: auf PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: nein
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundkatze
Beschreibung: sozial in der Katzengruppe, schmust gerne mit Menschen
Charakter: einfach nur lieb
Kontakt: über mich oder über Claudia Loorz www.spanischetiere.net
Eigentlich wurde er in Spanien Pancho benannt, da ich mich ja auch mit um den Pacho kümmer, muss er hier nun einen anderen Rufnamen bekommen, sonst komme ich ja
durcheinander darum (el gran) „NARIZ“, also große „Nase“ ;-)
Wie von Castellbisbal beschrieben ist er ein großer Kater für sein Alter und ein sehr lieber Menschenbezogener. Man konnte ihn sofort auf den Arm nehmen und er kommt auch schnell an und mag einem um die Beine schleichen und gibt Köpfchen.
Da er derzeit mit seinem Käfiggenossen aus Spanien dem Seyer im Ankommzimmer sitzt, werde ich erst in den nächsten Tagen beschreiben können, wie er auf andere ihm unbekannte Katzen reagiert. In Spanien schrieben sie freundlich und sozial und ich werde das hier beobachten.
http://www.spanischetiere.net/index...icle&id=1083:pancho&catid=10:babies&Itemid=29