Pankreatitis(kein Fip) wie Behandeln?

• Themenstarter Themenstarter Janett_Triesch
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    antibiotika appetitanreger appetitlos appetitlosigkeit bauchschmerzen bauchspeicheldrüsenentzündung entzündungen hilfe medikamente und behandlungen kortison pankreatitis katze

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Bzgl. des Calciums kannst du aber schon mal Joghurt, Milch (möglichst lactosefrei), Hüttenkäse, Käse an sich geben- alles auch Calciumspender sowie die Eierschale (auch vom gekochten Ei ) Vielleicht nimmt er sogar in ein wenig Milch? Sonst schreibst du ja er ist "aufgeblüht", nimm es positiv. Man kann aktuell überhaupt keine Aussage machen, nur Vermutungen anstellen. Versuche daher positiv zu denken.
Sobald die Läden wieder auf haben hole ich die Sachen, danke dir. Es wäre schön, wenn er davon etwas frisst. Die Ärzte sagen dort, dass AB helfen müssten, doch bei ihm schlagen die ja nicht an anscheinend (laut Ultraschall, weil unverändert) und im Internet und hier im Forum steht allerdings oft auch, dass AB selten helfen, da Entzündung oft gar nicht bakteriell sei.. ich frage mich was man da noch machen könnte... es muss doch eine Lösung geben..ich kann es momentan nicht akzeptieren,dass er evt nicht Gesund wird und erlöst werden muss dann.. es ist so schwer... 😓

A

Werbung

Nicht fressen kann viele Gründe haben, nicht nur Tumor: Übelkeit und Schmerzen und das ist oft bei Pankreatitis.

• Like
Reaktionen: Janett_Triesch