L
little-cat
Forenprofi
Ich habe ein Kamera und da kann man ein APP installieren. Man kann immer überwachen damit.Frage:
Wie macht Ihr das beruflich mit so Krankheits intensiven Katzen?
Ich könnte jetzt z.B. nicht alle 2 Stunden irgendeinen Nahrungsbrei ins Mäulchen spritzen, weil wir einfach von ca. 7 Uhr bis ca. 18 Uhr gar nicht Zuhause sind... :-(
Wir werden Tino separieren, damit wir überhaupt sehen können, ob er was gefuttert hat. Denn sonst könnten es ja auch die anderen Katzen sein, die das weginhalieren.
Ich hoffe, daß wir auch Schmerzmittel mitbekommen. Denn Pankreatitis muß ja sehr schmerzhaft sein.
Mein armer Schatz :-(
2x die Woche habe ich HomeOffice. Aber 3 Tage wäre er halt komplett alleine den ganzen Tag. Ich werde jetzt Gastricumeel bestellen, sowie Ulmenrinde und das Samylin.
Kann ich sonst noch was holen??
Ich versuche vor der Abreise, möglichst viel zu erledigen und dann eben Kameraüberwacung. Mittagspause sofern man in der Nähe ist oder mit dem Chef sprechen, nach Hause oder Homeoffice öfters. Und dann Abends, die Gaben aufgeteilt.
Ich führe ein Excell Tabelle da ich auch viele Gaben habe. Es ist nie 100% aber es geht schon. Ich sage mir solange nicht schlechter, ist es machbar.
Rede mal mit der TÄ. In der Regel sind Enzyme auch gut aber das wäre eben eine Diskussion da sie dann alle Befunde hat.