@little-cat @ferufe @Hiyanha ich dachte mir ich gebe mal ein Update. Er hat es geschafft! Nachdem die letzte Möglichkeit war, den Bauch zu öffnen um zu gucken was los ist, weil alle Ultraschallbilder nichts zeigten, kam raus :
Wieso die Entzündung kam ist nicht klar. Aber er hatte durch die Entzündung sogar schon mehrere abzesse im Bauch. Die meisten davon konnten entfernt werden. Es wurden Proben genommen, er hat aktuell nur noch eine "Milde entzündung " laut Proben, weiterhin kein Virus, kein Tumor und Keim fremdkörper. Also das einzige was mir einfällt ist, er ist von heut auf morgen plötzlich nicht mehr auf seinen heißgeliebten Kleiderschrank gesprungen, vielleicht ist er gestürzt? Das könnte schließlich auch eine bauchspeicheldrüsenentzündung hervorrufen hab ich gelesen. Nun ja, er erholt sich nun gut und am Freitag sind die 10 Tage vorbei, da werden die Fäden gezogen und der Body kann aus. Er ist quasi wieder der alte. Mich kostete das ganze leider nun über 3.000€ aber das ist es mir wert ihn gerettet zu haben, sonst wäre er gestorben daran. Ich kann nur jedem ans Herz legen, der das hier gerade ließt - haltet durch und gibt euer Tier bitte nicht auf, auch wenn es harte Zeiten sind wo ihr mit spritze zufüttern müsst, viel Geld zahlen müsst etc.
Vielen Dank aufjedenfall für eure Tipps! Ein Glück gibt es dieses Forum hier.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet 🍀😊👍