Hallo....
Ich wollte mal wieder die neusten Infos mitteilen...
Irgendwie läuft das alles doch nicht so gut wie wir gedacht haben
🙁
Marley frisst zwar wie gesagt neben seinem Diätfutter das normale Futter wieder sehr gut, er kötzelt nicht, der Kot ist fest und normal gefärbt, er ist recht fit......aber irgendwas stimmt nicht mit ihm
Ich bin seit kurzem vom TA zurück. Es stand eine erneute Blutkontrolle an. Um zu sehen, wie sich die BSD-Werte verbessert haben und um zu sehen wie es nun mit der Niere weitergehen soll.
Allerdings waren sowohl die TÄ als auch ich geschockt als wir das Blut gesehen haben: So eine extreme Lipämie habe ich ehrlich gesagt noch nicht oft gesehen
🙁 Zuerst kam gar kein Blut weil Marleys Blutdruck im Keller war und dann die Bescherung: Eine richtig dicke Fettschicht auf der Blutprobe
( Soetwas habe ich bisher nur selten bei Menschen mit starkem Diabetes, einer Fettstoffwechselstörung, nephrotischem Syndrom oder Lebererkrankungen gesehen.....ich bin beunruhigt!!!!!!!)
Hoffentlich ist es nicht auch noch die Leber....
Und das schlimmste war, dass Marley beim Tierarzt übel auf mich losgegangen ist.....Kein Wunder dass er ausgerastet ist, das Blutabnehmen war eine Qual und es musste an zwei Beinchen probiert werden, dabei ist er doch sowieso immer schon so schlimm aufgeregt und hat Angst!
Aber soetwas wie vorhin habe ich noch nie bei ihm erlebt
Ich habe ihn festgehalten nach dem Blutabnehmen, weil die TÄ ihn doch noch mal auf Druckschmerz im Leberbereich untersuchen wollte.
Auf einmal fängt er an zu knurren ( normal) und zu schreien und jaulen, wie ich es ehrlich gesagt noch nie von ihm gehört habe.Ich wollte ihn beruhigen und da springt er mir ins Gesicht, er stand völlig neben sich
Gottseidank hatte ich noch die Lederhandschuhe an, aber meinen Arm hat er ziemlich böse erwischt.
Die Ärztin und die Tierarzthelferinnen haben ihn weggezogen, aber er wollte immer wieder auf mich los
Ich bin gerade immernoch geschockt und so traurig, so habe ich meinen kleinen Mull noch nie erlebt, er tut mir so leid, was ist da passiert....er muss so schlimme Angst gehabt haben....Und ich hatte zum ersten Mal Angst vor meinem Kater. Da musste ich sogar anfangen zu weinen vor lauter Aufregung, das ist mir peinlich -.-
Jetzt liegt er ganz kaputt auf dem Fensterbrett und schaut misstrauisch, wer kanns ihm verdenken....
Morgen oder übermorgen erhalte ich die Blutergebnisse und werde sie dann auch direkt hier einstellen, ich habe wirklich Angst davor, dass jetzt NOCH eine Baustelle dazu kommt....puuuuh, ich glaube ich brauche jetzt erstmal ein Glas Wein!
Nervöse Grüße, Anna