Wir sind zu Hause
... die OP hat sie mit Bravour durchgestanden. Doc hat aber ziemlich zu tun gehabt die letzten 5 von 6 Zähnen aus ihrem Kiefer zu puhlen
. Die Wurzeln waren doppelt und dreifach vorhanden. Untypisch. Das hat dann doch wieder ne ziemlich lange Zeit gedauert, sodass er abgebrochen hat, aus Sorge um Minki. Er hat aber mir versichert, das der letze ( außer d. Schneidezähnchen) keine Probleme beim Kauen macht. Meine Maus ist derzeit leider eine kleine Blindmaus
...aber sie hat mich erkannt und sofort geschnurrt und wollte aus diesem Käfig... ich schnell RG
bezahlt und ab heim. Hier ist sie staksend( Braunüle nervt sie sehr) und sehr zielsicher zum Napf
. Eigentlich darf sie erst heute Abend...aber für uns ist jetzt abend
. Die Maus hat Hunger bis unter beide Arme... ich vertraue ihr da...zur Not kommt es wieder raus. Aber sie frisst und das ist immer mein größtes Problem mit der Maus nach OP‘s, den Fressmotor wieder zu starten.
Sie ist im Eilzugtempo hoch ins SZ um dort auch nochmal was zu futtern und nun liegt sie in ihrem Bettchen
. Jetzt ruhen wir uns alle aus.
Ich danke euch allen ganz, ganz dolle für die lieben Worte, Daumendrücker, Knutscher
..sie haben geholfen
.
Der Doc glaubt weiterhin nicht dran, das die Sehstörungen von den Zähnen kommen. Wir werden jetzt noch eine Woche AB geben und dann schauen wir mal, wie sie sich entwickelt. Er geht aber weiterhin von keinem Tumor aus..nur was ist es dann?
Ich habe ja bei diesem anderen TA ein spezielles Blutbild angefordert, das irgendwelche Viren oder so auswertet..sowas wie Reisekrankheiten, weil Minki ja in Spanien geboren wurde...bin gespannt, ob uns das weiterbringt.