Wieeee?
Keiner will wissen was unsere Nachbarn gesagt haben
😕?
Ok, ich texte euch trotzdem zu
😀
Aaaaalsoo, TÄ sagt, Futter ist Gift
...Sie hat an der Haaranalyse sehen können, was Minki an Symptomen hat, obwohl sie Minki nie gesehen hat und kaum etwas von mir her weiss
. Das hat mich sehr irritiert. Sie fragte nur, ob Minki dies und das und ich musste nur JA sagen
. Hui das hat mich echt erschreckt. Die TÄ von Slimmy hat mich aber beruhigt und gesagt, es wäre alles noch machbar, aber schon in einem sehr kritischen Bereich
. Taurin ist seid Monaten zu gering, Augen, Herz ,Darm massiv in Gefahr. Verspannungen im Schulterbereich muss mit Osteopathie gelöst werden ( schööööön, wo krieg ich den denn jetz her
😕). Sie hat derzeit ein Wauwau mit den gleichen Symptomen in Behandlung. Ich habe nur noch fein Ja und Nein gesagt, der Kopf qualmte
...das ist aber eine echt Liebe und sie hat mir tausende mal gesagt, wie toll es ist, das ich mich um Minki kümmere
...tja Liebe halt
. Sie ist, trotz Entfernung, derart engagiert...echt beeindruckend. Slimmy, du hast wirklich ne sehr liebevolle, engagierte Ärztin
.
Ich war natüüürlich sofort in der Apotheke
🙄... die Suchen sich grad dort doof, nach Taurin, Krillöl, Coenzym Q10 u ...öhmm hab’s vergessen
. Die Preise in DE explodieren und das wollen Sie nicht auf sich sitzen lassen. Versprochen bis morgen ist alles da zum akzeptablen Preis
..okay.
Minki, ab morgen geht es los
.. Doc meinte, egal ob sie durch Taurin den Schiss bekommt, der Speicher MUSS aufgefüllt werden, schnellstens
. So dann Projekt Nummer Zwei: Futter
😕. Jo und was soll ich ihr nun geben? kein Huhn mehr
... laut TÄ verstärkt Huhn ihr Problem exorbitant
Jo jetzt seid Ihr auf dem Laufenden
😀