Minki2004
Forenprofi
Dieses zeitweise verlieren der Sehkraft ist ein absolutes Rätsel . Mit Cortison funktioniert es ziemlich direkt wieder. Doc glaubt an ein Lymphom, sagt aber auch, das das nicht klein und groß wird und somit mal sehen und dann wieder nicht völlig unlogisch ist. Bei uns Menschlein ist dieses Phänomen unter MS beschrieben ... vielleicht sowas in der Richtung..am Ende wurscht, weil keine Heilung. Minki hat heute bis Mittag gut gefuttert , dann Bauchweh.. ich vermute ihr heissgeliebtes Rindfleisch...also morgen gibt es nix und ich schaue. Wäre natürlich bitter, aber nützt ja nix...muss ich ausschließen. Ich gebe ihr jetzt auch Probehalber mal Enzyme...mein Verdacht, die Pankreas macht Probleme. Liegt langgestreckt und oft auch gekauert heute. Jo, war ja klar, das sich die Pankreas meldet, nach soviel Medi.
Ansonsten geht es ihr recht gut und sie wollte heute doch tatsächlich mal in die falsche Richtung draußen spazieren gehen... zum Glück war es ihr zu kalt und sie hat sich doch entschieden wieder ins Haus zu gehen
Die kleine olle Zulle hält mich auf Trapp
Ansonsten geht es ihr recht gut und sie wollte heute doch tatsächlich mal in die falsche Richtung draußen spazieren gehen... zum Glück war es ihr zu kalt und sie hat sich doch entschieden wieder ins Haus zu gehen
Die kleine olle Zulle hält mich auf Trapp