Ach ihr Süssen
... Minki ist noch unter uns und zeigt, sie WILL NICHT
🙄.in gaaaar keinem Fall..dann helfen wir ihr auch es noch schön zu haben
Sie frisst wieder gut und wir hoffen, das es jetzt auch ordentlich hinten raus kommt. Ich warte
😀und Minki ist genervt, nicht mehr allein aufs Töpfchen zu gehen. Verstehe ich garnicht
🙄, Mädels gehen doch immer zusammen auf Toi
😀.
Sehen tut sie seid heute wieder nicht
und wir können uns keinen Reim mehr draus machen. Wir sind uns aber einig, das Minki ohne Cortison nicht mehr zurecht kommt und es ihre Lebensqualität steigert. Sie ist nicht apathisch, läuft ohne Schwäche durchs Haus und frisst nun auch wieder mit Appetit. Schläft mehr, ist nachts aktiv
🙄... Jo...wir drapieren uns jetzt um die kleine Maus, da gibt es garkeine Diskussion
Sie bekommt jetzt keine Medikamente( außer Cortison) mehr und ich versuche sie jetzt stabil zu halten mit Homöopathie..Docs okay habe ich. Ich bin ihm dankbar, das er ihr zwei Tage gegeben hat... ich bin froh, ihn jetzt an meiner Seite zu haben. So werden wir gemeinsam den Zeitpunkt nicht verpassen. Aber einig sind wir uns schon, das wir die Zielgerade wohl vor uns haben
. Aber der Doc meinte, sie ist so ne zähe Maus, die wird uns sicher noch überraschen
🙄
Das kleine Mäuschen ist nun 14 1/2 Jahre und 6 1/2 davon durfte sie bedingungslose Liebe spüren... das wird sie wissen und wir gehen den unausweichlichen Weg gemeinsam....irgendwann.