Lehmann
, ja, ja ich weiß ich bin ne Süsse
😀..damit bekomme ich Mama immer butterweich
😳.
... wenn ich etwas jünger wäre
🙄... ich habe es nur noch niemanden erzählt, aber wird schon ein Grund geben, warum hier mein Rauf-Nachbarskater (5) stramm steht, wenn ich ihn nur scharf angucke
den habe ich mir prima erzogen. Mein Haus u. Garten war mal Seins... kurze Ansage und alles war gesagt
Skinny... das ist lieb von Dir. Ich pass weiter fein auf mich auf. Wie geht es euch denn?
Der Nierenwert ist auch im großen Blutbild hoch. Doc hat Schnelltest und Blut gezapft f. d. BB. Wollte mit dem Schnelltest nur die Tendenz wissen, wegen der Medikamente, die er mir geben wollte. Ich hatte wieder Bauchweh.
Cholesterin 6mmol/l
Glucose 7,6
Harnstoff 23,1 vorher 18
Kreationen 248ymol/l vorher 226
Eosinophile 12% vorher 8
Phosphat anorganisch 1,4mmol/l vorher 1,3
Alle anderen Werte bewegen sich im Mittelbereich.
Hmm, er meint den Grund eher bei der IBD zu sehen und das deßhalb die Werte so entgleisen. Die Nierenwerte könnten auch durch die Zähnchen wieder klettern. Die müssen unbedingt gemacht werden, doch Minki muss erst wieder fit sein. Das wird der Horror
wir haben noch ein paar Baustellen abzuarbeiten. Allerdings habe ich jetzt erst einmal uns allen Ruhe verordnet und Minka soll sich erst einmal von all dem Stress erholen. Die fast täglichen TA Besuche haben sie derart gestresst, das sie selbst mir misstrauisch gegenüber war, wenn ich sie mal knuddeln wollte
Sie hat sehr viel Medikamente bekommen (+Flohbehandlung/ Blasenentzündung), das muss erst einmal alles wieder raus. Trotz hoher Nierenwerte kötzelt sie nicht, hat Appetit...
Sorry ich steh auf dem Kopf und das andere Bild geht ja garnicht ... am besten ignorieren. Danke