Danke ihr Lieben,
es gibt mir Kraft weiter zu kämpfen.
Ja, der Doc hat ein Wunder vollbracht und Minki kann ganz hervorragend so mit ohne halbe Bauchspeicheldrüse leben. Milz fehlt ja auch und die ist ja für das Immunsystem verantwortlich. Auch das kein Problem. Zu dieser Problematik lese ich auch viel bei uns Menschen. Katzen sind doch auch irgendwie ähnlich. Da habe ich gelesen, das der Körper bei solchen Resektion sich völlig neu Programmieren muss. Klingt logisch und dann kann hier und da ne neue Baustelle aufbrechen.
Die Nieren sind durch, vor mittlerweile fasst 6 Jahren, das Nierenversagen geschädigt. Die Werte konnten wir durch Homöopathie 6 Jahre stabilisieren... jetzt aber scheinbar machen Sie so langsam schlapp. Doc meint hier die Ursache f. d. Blutdruckanstieg zu sehen. Eine Blutuntersuchung wurde nicht gemacht. Wir wissen, das die Werte nicht berauschend sind und was bringt uns das? Er ist der Meinung der Maus sowenig wie möglich Stress zu bereiten. Auch aufgrund des hohen Blutdrucks sieht er davon derzeit ab. Wir haben jetzt d. Medis nochmals runtergefahren. Das scheint ihr besser zu bekommen, doch gefallen tut mir das nicht.
Mein Doc bekommt auch die Krise, der kennt mich jetzt soviele Jahre und wir haben schon oft gemeinsam Kämpfe um die Mädels gekämpft. Ich gebe mich ungern geschlagen und lese... dieses Mal hat er aber eindringlich gesagt ich muss der Maus die Medi geben. Er hat tatsächlich abends hier angerufen und nachgefragt
🙄ich wertschätze ihn genau dafür so sehr.
Ich Google mich hier blöd. Bin jetzt an dem Punkt, das ich mir ein Blutdruckmessgerät kaufe, welches für Säuglinge benutzt wird. Das sind ganz kleine Manschetten. Babyarm = Katzenschwanz
😀
So sieht das Ding zumindest auch beim Doc aus. Es ist allerdings kein automatisches Messgerät
... na was soll’s, lerne ich jetzt manuell Blutdruck messen
. So nach dem Motto LERNEN hält die Birne fit.
Wir haben hier eins für Erwachsene, die Manschette wäre natürlich für Minks Minischwanz viel zu grooooss. Mein Nachbar kam auf die Idee Tampons zwischen Manschette und Minkis Schwanz als Abstandshalter zu packen
.. jo, ich würde sagen Not macht erfinderisch
😀
Also, wer dann mal so ein Ding brauch... ich hab eins und verleihe es gern. Hey das wäre doch ne neue Geschäftsidee
😀
Ich halte euch auf dem Laufenden und danke, das ich mich bei all den Sorgen durch euch nicht allein fühlen muss.
Ach ich habe noch was vergessen... Minki hat gestern fein gefressen
.
Habt alle ein schönes Wochenende.