L
little-cat
Forenprofi
- Mitglied seit
- 13. September 2012
- Beiträge
- 6.959
Ja, das sind Zeichen von Schmerzen. Hat der TA Dir nichts mitgegeben?Jetzt frisst er seit zwei Tagen garnichts mehr. Der Tierarzt hat ihm letzte Woche eine Depot Spritze Antibiotika, Schmerzmittel und etwas Appetit anregendes gespritzt. Die Wirkung scheint jetzt nachzuzulassen, denn er frisst jetzt garnichts mehr. Er leckt nur dran. Ich vermute er hat auch Schmerzen, da er nicht mehr entspannt zusammen gerollt sich hinlegt. 😢
Ich habe hier gute Erfahrungen mit Plantavet gemacht. Hier ist die Gabe 1 ml am Tag, jeden Tag. Das wurde ich heute geben falls Du noch nicht getan hast.Der Tierarzt hat mir noch Pankreas.Comp Ampullen mitgegeben, die ich Ihm jeden Tag ins Maul gebe. Wir kochen Ihm sein Lieblingsessen Hühnchen ab, aber auch das mag er nicht mehr essen.
Ich wurde mir weniger Gedanken über die Nieren gerade machen, es war eine einmal Gabe, der Schmerzbewältigung ist gerade wichtiger.Eine Nachbarin hat mir heute Meloxicam gegeben, weil sie glaubt das er aufgrund der Schmerzen nichts mehr isst. Ich habe Ihm jetzt o,5 mg gegeben. Ich habe aber jetzt gelesen, dass das nicht das optimale Schmerzmittel in diesem Fall ist, weil es noch zusätzlich die Nieren schädigen kann?!
Ich wurde zu füttern, so viel eben es geht.Ich bin am Ende meines Lateins, ertrage es kaum ihn in diesem Zustand zu sehen ( apathtisch , abgemagert )
Für Tipps und Erfahrungen bin ich sehr dankbar.
Achte auf Fettgehalt und starke Gerüche wie Thunfisch können helfen.