fancypants
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und für alle die noch nicht genug Panik schieben: jeder Juckreiz bei Katz UND Mensch sind ja grundsätzlich Flöhe
- ebenfalls schon selber gehabt...
Das ist mit das Schlimmste!!!Wenn wir da jetzt mit anfangen , puhh, da juckt es gleich schon wieder 😱😱
Das ist mit das Schlimmste!!!Wenn wir da jetzt mit anfangen , puhh, da juckt es gleich schon wieder 😱😱
NEEEEEEIIIIIIIN!
Ich HASSE Ungeziefer!
Meine Mutter ist Erzieherin im Kindergarten...die hat uns damals alle paar Monate Läuse mit ins Haus geschleppt.
Und wenn es nicht die ekligen Kindergartenläuse waren, dann haben die Katzen natürlich gerade Flöhe angeschleppt
Ich bin super Krabbelvieh-geschädigt.
Wenn wir das hier mal haben rasiere ich Mensch und Tier, bade uns alle in Spot-on und ziehe um
Du solltest direkt alles niederbrennen. *lach*
Krabbelviecher sind i-bäh!
Das letzte mal Flöhe ist Gott sei Dank schon ewig her.
Als junges Mädchen hatte ich aber mal Läuse... und Haare bis fast zum Hintern. Da haben meine Mutter und die Nachbarsdamen zu dritt an meinem Kopf gehangen und ausgekämmt. AUTSCH!
Wird hier aber auch so notiert. Wortwörtlich quasi was Dosi von sich gibt...😀
Ich könnte euch auf Anhieb sagen, wann meine Tiere, mittlerweile 4 Katzen, 1 Hund und 2 Minischweine, das letzte Mal ihr großes Geschäfft erledigt haben. Bei mir müsste ich überlegen😀
Ich könnte euch auf Anhieb sagen, wann meine Tiere, mittlerweile 4 Katzen, 1 Hund und 2 Minischweine, das letzte Mal ihr großes Geschäfft erledigt haben. Bei mir müsste ich überlegen😀