Parfumierte Katze?!

• Themenstarter Themenstarter Kiba
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fressen geruch gesundheit katze parfum
Ich nochmal 🙂

Ich und meine Freundin konnten ihrer Mitbewohnerin das ganze Getue ausreden.
Es gab zwar einen ziemlichen Zoff zwischen den beiden und Mrs. Parfum nervt mich immernoch damit, aber sie hat versprochen, es zu lassen.
Zur Sicherheit gibt es von meiner Freundin täglich Riechkontrollen. Ein bisschen kann sie nach Parfum riechen (wenn sie lange in dem Zimmer war, normal).
Nur unter der Bedingung hat sie ihr die Katze ja auch gelassen und nicht weggenommen.

Die Katze wollte sie übrigens unbedingt haben. Das war nicht so ein "Ach übrigens, hier hast du"-Geschenk. Sie hatte sich diese Kleine ausgesucht und sie bekommen als sie alt genug war.
Nicht dass es heißt, hier werden Katzen wie elektrische Zahnbürsten hinterhergeschmissen 😉

Fazit: Der Mieze geht es gut und das wird so bleiben.

A

Werbung

die kleine ist dort ganz alleine?

einem welpen in einzelhaltung geht es nicht wirklich "richtig gut", gerade welpen brauchen dringend die gesellschaft eines artgenossen und sollten niemals in einzelhaltung gegeben werden!

ich hätte die katze nicht eine sekunde bei dieser person gelassen.
die bemerkung "es ist meins" ist trotzig und unreif und frei von verantwortung.
eine katze saugt jeden geruch auf,wenn meine katze früher bei jemand anderen gekuschelt hat habe ich das gerochen.
bitte achtet auf die katze,es ist wirklich schrecklich wie krank einige sind🙁.

meine schwester hat mal einen kater aufgenommen der arme wurde gezwungen haschisch zu rauchen.ihm wurde das zeug zur belustigung der anderen ins gesicht gepustet,alle lachten als der kater nur noch mit schwankenden gang taumelte.
ich möchte nicht wissen wie diese menschen zu kindern sind😱.
wer die verantwortung für etwas kleines wie eine katze nicht tragen kann,ist auch nicht in der lage die verantwortung für kinder zu tragen.:grummel:

es gibt katzenfreunde die zahlen für eine katze viel geld,die sagen auch nicht es ist mein eigentum nur weil sie es kauften.

liebe grüße

Ich fass es net!!
Menschen haben sie echt net mehr alle!😡
Und dann noch ein Mädel!
Doofe Nuss!
Entschuldigung, aber da schwillt mir echt der Kamm!

ihm wurde das zeug zur belustigung der anderen ins gesicht gepustet,alle lachten als der kater nur noch mit schwankenden gang taumelte.
Was viel schlimmer ist, Katzen können THC net abbauen!

Hoffentlich kriegt Jeder mal seine Rechnung!:massaker: