Hallo ihr Lieben,
sechster Tag heute nach der OP. Leider hab ich beim Tierarzt am Dienstag ein AB einer anderen Marke bekommen und das ist schlechter im Vergleiuch zum ersten, löst sich auf, schmiert und wird dann nicht gefressen. Gestern Abend weiß ich nicht, wie viel rein gegangen ist, nicht alles jedenfalls. Also hab ich heute nochmal versucht, wieder ohne Erfolg. Jetzt ist es alle. Es sollte aber auch nur bis gestern gegeben werden. Ich hoffe, dass es so passt und nichts passiert.
Fressen will Camillo seit gestern auch nicht richtig. Erst will er unbedingt, dann plötzlich reißt er sich weg, wahrscheinlich wenn er das Antibiotikum wahr genommen hat. Ich versuche es nachher nochmal mit einem anderen Futter, notfalls Trockenfutter, muss dann nur immer wieder Wasser hin halten. Wir haben auch gestern den Kragen gelockert, der saß so enorm eng wegen seiner Fähigkeiten, ihn los zu werden, dass ich Angst hatte, er könnte vielleicht nicht mehr gut schlucken.
Er schläft fast nur noch, jammert nur noch ganz selten. Wenn er aufsteht, zittern seine Beine und sein Köpfchen, aber er ist nicht geplustert oder so. Meint ihr, das ist der Kreislauf vom vielen Liegen? Bein sieht immer noch gut aus, er schläft auch drauf. Schleimhäute sind rosig, der Blick klar. Er schnurrt und räkelt sich, wenn ich ihn kuschele. Häufchen hat er auch gemacht, schön groß und normal. Das hat er sich leider auch gleich an den Kragen geschmiert, ihm bleibt auch nichts erspart. Ich hoffe, ich hab es sauber genug bekommen.
Ich hab grad nochmal bei dem süßen Zeus nachgelesen und wurde ein bisschen beruhigt, dass sein 6. Tag genauso aussah und der auch nur noch rum lag. Jetzt müsste Camillo nur wieder normal fressen, er ist so dünn geworden...
🙁.
Schrecklich finde ich, dass unsere Nachbarn seit Samstag pausenlos 9h am Tag bohren und hämmern, so laut, dass man sein Wort nicht versteht. Ich hoffe, Katzen können das ausblenden. Der Arme kleine braucht doch Ruhe und hier ist jeden Tag die Hölle los... Ich hoffe, nur ich bin davon fertig. Ich hab Urlaub. Hat Vor- und Nachteile, hätte auch so sehr ein wenig Erholung bebraucht. Der letzte Urlaub ist Jahre her. Achja, durchhalten... Es wäre viel schlimmer, jetzt arbeiten zu müssen und nicht für ihn da sein zu können, ich würde mich so sorgen.
Dankesehr für eure Hilfe, für den Link, für eure Daumen
.