Mäxchen1990
Forenprofi
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich nochmal mit guten Nachrichten melden. Ich hoffe, es ist okay wenn dafür der Beitrag nach oben rutscht?
Gestern wurden Fäden gezogen, heute durfte der Kragen ab. Besonders danach ist das Theater groß, weil er aus dem Käfig raus will. Aber wir bleiben ganz standhaft, so schwer es fällt.
Noch zweieinhalb Wochen, dann haben wir es geschafft, hoffe ich, dann wird geröngt. Ich dachte ja, er wäre heute mit Putzen beschäftigt. Aber nach 10 Minuten war die Kateewäsche erledigt und es wurde wieder rum geschrien .
Aber er ist ansonsten super fit. Wo der Kragen saß, ist die Haut an manchen Stellen wund, aber bestimmt heilt das nun auch schnell. Ach ich bin erleichtert, dass bisher alles gut klappt, wenn auch nur körperlich. Aber die Zeit wird auch rum gehen und ich freu mich unendlich drauf wenn er raus darf und endlich wieder im Bett schläft und wieder spielen kann.
Danke euch allen nochmal .
Ich freue mich auch für euch, dass der doofe Kragen jetzt Geschichte ist 🙂, und drücke die Daumen, dass die Knastzeit schnell und stressfrei vorbei geht.
Ich denke an euch und wünsche gute Besserung auch für Charly 🙂.
Leider hab ich jetzt auch noch ein Problem... Haben heute die 6 Wochen Boxenruhe geschafft. Hatten heute Röntgen, alles ok, Katze darf sich in der Wohnung frei bewegen.
Natürlich hat es sich die Kleine gleich voll gegeben und raste durch das Zimmer, voll am spielen... Und jetzt lahmt sie etwas (mehr als vorher...).
Hab sie jetzt wieder in ihren Hasenkäfig gegeben... Kann mir wer sagen, wie bei euch die erste Zeit nach der Boxenruhe war?
Ich habe bei meiner Lucy den Raum langsam erweitert und sie nicht gleich in die ganze Wohnung gelassen 😳. Vom kleinen Käfig ging es in einen größeren Käfig, dann in einen Welpenauslauf, danach durfte sie ein ganzes Zimmer erobern, dann das obere Stockwerk, und erst danach war die ganze Wohnung für sie frei gegeben 😀.
Wenn du weiter das Gefühl hast, dass deine Katze schlechter läuft als vorher, würde ich den TA nochmal drauf gucken lassen.
Ich hoffe, das ist für dich okay ocean gipsy, dass ich Gariela91 in deinem Thread geantwortet habe.
Liebe Grüße und weiterhin toi, toi, toi 🙂.