Patenkätzchen ist schlimm krank

• Themenstarter Themenstarter Uli
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kleine krank

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt!

A

Werbung

Oje, Ulli, das sehe ich erst jetzt! Auch hier werden selbstverständlich sämtliche Daumen, Zehen und Pfoten gedrückt. Die Kleine muss einfach wieder gesund werden! 😳

Ich erfahre es erst heute wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Aber mein erster Weg wird zu der kleinen Maus sein.

Ich hoffe sehr, daß die kleine Maus ein Schmerzmittel bekommt. Vereiterte OP-Wunden tun schrecklich weh!
Wenn die Schmerzen zu groß sind, wird sie nicht essen wollen - und das ist DRINGEND NÖTIG!

Ich drücke Euch gaaaaaaaaanz fest die Däumchen und meine Fellchen alle verfügbaren Hufe und Händchen

Hier wird auch ganz feste gedrückt. Die arme Maus... Hoffentlich wird sie ganz schnell wieder.🙁

So, jetzt fahre ich zum Kätzchen und vielleicht direkt weiter zur TÄ. Vermutlich ist sie aber schon nachoperiert. Ach Mensch, was tut sie mir leid.

Ich denk an Euch.

Werbung:
Hier bleibt alles gedrückt!

Und wieder einmal haben Euere Wunderdäumchen geholfen.

Sie muss nicht operiert werden!!!

Es ist wie durch ein Wunder so sehr besser geworden, dass sie sogar die Klammern heraus bekommen hat. Die andere kleine Maus kann jetzt sogar ohne Trichter sein, aber die Fibi (es war nicht Emma) muss noch weiter mit dem Trichter leben. Eine ganz kleine Ecke ist noch nicht richtig zugewachsen. Die Schwellung ist nahezu weg und dieses Eiterei hat sich in Wohlgefallen aufgelöst.

Leute, ist das nicht schön? Da hätte ich nicht mit gerechnet, wirklich nicht. Ich hatte richtig Angst sie würde es nicht überleben.

Ganz, ganz lieben Dank noch einmal an Euch, für das Mitbibbern und Daumendrücken.

Polder...Peng...Rummmmms.
So,Steine sind gefallen,jetzt kann sich gefreut werden
e118.gif

Das freut mich so sehr für die Kleine und überhaupt für Alle !!!!!!

Boah,das grenzt ja fast an ein Wunder 🙂.
Ich freu mich für die Kleine!

ach uli,

das sind ja endlich mal schöne nachrichten🙂.
ich freu mich mit euch!

Werbung:
Polder...Peng...Rummmmms.
So,Steine sind gefallen,jetzt kann sich gefreut werden
e118.gif

Das freut mich so sehr für die Kleine und überhaupt für Alle !!!!!!

Ja Anja, das war für Elke ein Geburtstagsgeschenk, jaja, sie hat heute...

Ja Anja, das war für Elke ein Geburtstagsgeschenk, jaja, sie hat heute...
Huch...habsch´was verpaßt?Gibts nen G.-Thread???Muß gucken

Jaaaa.....ein wunderschönes Geschenk 🙂

Huch...habsch´was verpaßt?Gibts nen G.-Thread???Muß gucken

Jaaaa.....ein wunderschönes Geschenk 🙂

Nein, es gibt keinen G-Thread, sie ist ja nicht aktiv im Forum, das ist Papasache.😀

Huch Anja, gratuliere zur 4-stelligen Beitragszahl.

Ist das schön! Ich freu mich sehr mit euch, Uli! Das sind so richtig gute Nachrichten!🙂

Nein, es gibt keinen G-Thread, sie ist ja nicht aktiv im Forum, das ist Papasache.😀

Huch Anja, gratuliere zur 4-stelligen Beitragszahl.

Sagst du ihr mal einen ganz ganz lieben Gruß von mir und alles alles Liebe 🙂

Und erwähne bitte nicht meine Beitragszahl,ich weiß ja auch nicht😳.Irgendjemand schreibt auch noch unter meinem Namen

Werbung:
Das ist schön. Ich freue mich mit und für Euch.

Habe diesen Thread erst jetzt entdeckt... 😳

Aber umso schöner war es jetzt, zum Ende hin so eine positive Nachricht zu lesen...
Ich freue mich für die Miez und hoffe auch für das andere Sorgenmiezchen, dass sie bald den ollen Trichter los ist...

...

Und der lieben Elke wünsche ich natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag und ein glückliches und zufriedenes neues Lebensjahr...

Sagst du ihr mal einen ganz ganz lieben Gruß von mir und alles alles Liebe 🙂

Und der lieben Elke wünsche ich natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag und ein glückliches und zufriedenes neues Lebensjahr...

Danke Euch Beiden, ich werde es gerne weitergeben, im Moment ist Elke auf dem letzten Elternabend in Vanessas Schule (klar sowas kommt immer zum richtigen Zeitpunkt).

Zurück zu den Kätzchen, ist das nicht Wahnsinn, wie schnell so eine schlimme Sache heilen kann? Der letzte Notdienst hat gute Arbeit geleistet, da muss ich nochmal genau nachhaken wer das war.

Da hast du Recht Uli.
Als ich deine vorherigen Zeilen gelesen hatte,habe ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet.
Würde mich auch interessieren,wie die Kleine behandelt wurde

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben