Patenkätzchen ist schlimm krank

• Themenstarter Themenstarter Uli
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kleine krank

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ja, da haben die beiden richtig viel Glück gehabt...
Ich sag's ja immer... die richtige Behandlung zur richtigen Zeit erspart viel Kummer und Leid...
(und Kosten) 😉

A

Werbung

Oh Uli

das ist eine super Nachricht ....ich freue mich so ...ne ist das schön

hatte schon richtig Angst hier reinzuschauen .....und jetzt ist die Maus schon auf dem Weg der Besserung
Einen lieben knuddler an die Kleinen und einen Geburtstagsgruß an Elke

drücke weiter die Daumen .....weiter so

Habe diesen Thread still mitverfolgt und freue mich riesig für die kleine Maus, dass es ihr wieder besser geht🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Wunderbare Neuigkeiten am Abend.....😀😀😀

Weiter so!!!🙂🙂🙂

Werbung:
Ich danke Euch allen, das ist echt total toll wie Ihr mitgefiebert habt. Ich hoffe es gibt zukünftig weitere Genesungsberichte zu posten, Ihr werdet es auf jeden Fall erfahren und dann kommen die Fotos, fest versprochen!!!

Wie schön, hier gibt es gute Nachrichten.
Ich freu mich für euch!

Ich war am WE nicht da und sehe den Thread auch erst jetzt. Ich bin froh und erleichtert, auch gleich die guten Nachrichten mitlesen zu können.

Auch von hier HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH der Dosi

und ebenso HERZLICHEN DANK an den Schutzengel, der das Mäuschen begleitet hat!!

Uff ein Glück ist das noch mal gut gegangen und die Notfallbehandlung kam noch rechtzeitig.

Ich freue mich sehr für die kleine Maus und bin gespannt auf die Photos, die du versprochen hat. 🙂

Ich freu mich sehr für die Kleine und toll dass sich der Eiter in Wohlgefallen aufgelöst hat!
Alles Liebe weiterhin
Heidi

Werbung:
und was ist jetzt mal langsam mit den Bildern....tztztoder hab ich mal wieder was übersehen😱😱😱

Genau!!!!!!!!!!!!!!!Gut,daß du ULI an die BILDER erinnerst 😀

Tja Leute,

ich bin sicher einer der letzten Menschen Deutschlands, der noch keine Digicam besitzt. Ich banne jedes Bild auf einen vorsintflutlichen Film,
1. 36 lustige Fotos muss ich machen,
2. entwickeln lassen,
3. CD abholen,
4. Bilder hochladen,
5. Foristenschmacht befriedigen!!!

Ich bin bei Punkt 1!!!

Der Kleinen geht es übrigens gut, heute kommt der doofe Trichter ab. Der Bauch ist endlich zugeheilt, ein letzter Besuch beim TA steht noch aus. Über 100 € hat die Nachbehandlung gekostet und jetzt müssen beide noch geimpft werden, von Grund auf. Da werde ich nochmal in meine Geldbörse schauen, da ist bestimmt noch ein Scheinchen was raus möchte...

Grad wollte ich fragen ob du dir nicht mal eine Digicam kaufen magst, aber wenn die Scheinchen mit den Beinchen immer so zielgenau wissen wo sie hinwollen (Tierärzte und Notfälle und Patenkätchen) dann wird es wohl schwierig den Scheinchen den Weg zum Fotohändler deines Vertrauens zu zeigen. 😉

Aber wir freuen uns dann über die Bilder wenn es so weit ist.

Und ich freu mich daß es den beiden Klenen wieder gut geht. Puh. 😀🙂

>hoffendlich kommen die guten Bilder nicht weg< so beim Entwickeln😱😱😱

Werbung:
Jaaaa...das ist echt klasse,daß es den Süßen gut geht.🙂🙂🙂

Aber Uli,nicht jammern......sie zu,daß du bald bei Punkt 2 bist 😉😉😉

Ich lese das jetzt erst.....
Das arme kleine Mäuschen, oje mine....
Aber schön das es bergauf geht!

Wir wünschen weiterhin gute Besserung!!!!!!
thumb.php

Mir is das leider auch entgangen und lese das heute erst ..... sorry😳

Aber ich bin sehr froh, dass alles gut gegangen is und die kleine Maus sich auf dem Weg der Besserung befindet🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben