Patenschaft übernehmen?

  • Themenstarter Themenstarter Zora84
  • Beginndatum Beginndatum
@RedZora1981
ja, er schaut wirklich sehr unglücklich. du wirst ihm sehr damit helfen, dass du eine patenschaft für ihn übernimmst. :smile:
 
A

Werbung

@RedZora1981
ja, er schaut wirklich sehr unglücklich. du wirst ihm sehr damit helfen, dass du eine patenschaft für ihn übernimmst.
Ja, ich hoffe doch das es ihm hilft🙂 Ich würde auch gerne die 40 € zahlen um ihn aus der Pererra herauszuhohlen aber das ist leider nicht machbar....🙁 vielleicht findet sich noch jemand, der den süßen Schatz:pink-heart: unterstützen möchte *hoff* aber natürlich sind die Spenden auch bei allen anderen Katzen sehr gut aufgehoben!
 
Zuletzt bearbeitet:
40 euro, die könnte ich auch nicht bezahlen, RedZora. aber zusätzlich zu den 10 euro patenschaftsgeld ab und an ein paket mit futter für meine beiden patenkatzen bestellen, das ist machbar. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese gerade noch mal auf Angelikas Seite herum und finde unter Ernährung folgende Punkte:

1. Die sicherste Methode, den Stubentiger artgerecht zu ernähren, ist der Griff zur Fertignahrung. Denn diese enthält alle lebenswichtigen Nährstoffe in der richtigen Ausgewogenheit.

5. Rohes Fleisch kann für die Vierbeiner gefährliche Krankheitserreger enthalten und sollte daher nicht gefüttert werden.

Da scheint sie sich aber nicht so gut auszukennen...
 
hmm...vielleicht meint sie rohes schweinefleisch. ich glaube, das sollte man auf keinen fall füttern. aber ich kenne mich da jetzt nicht so gut mit aus.

und mit der fertignahrung, das sollte dann sicher hochwertig sein. nicht das, was wir jetzt spenden. aber finanziell ist das mit sicherheit nicht tragbar, wenn man viele katzen hochwertig ernähren will.:oha:
 
Das ist klar, bei so vielen Katzen muss man beim Futter natürlich Abstriche machen, das ist keine Frage.

Aber da ging es ja allgemein um die Ernährung.

Und das mit dem Fleisch, weiß nicht, ob sie Schweinefleisch meinte. Denke, dann hätte sie das geschrieben.
Denn alles andere an rohem Fleisch kann man ja füttern, wenn mans richtig macht.

Naja, ich bin schon sehr froh dass es überhaupt jemanden wie Angelika gibt, der so viel für die Katzen macht! Ist mir nur halt aufgefallen...
 
Werbung:
ja, das stimmt. außer rohes schweinefleisch kann man alles füttern, wenn man es richtig macht. ich weiß nicht, wie sie darauf kommt, das rohes fleisch generell nicht gefüttert werden sollte. oder woher sie die information hat... 😉
vielleicht ist sie auch besonders vorsichtig, wegen rohem fleisch in den südlichen ländern, besonders im sommer wegen der hitze. kann ja sein. :verschmitzt:

und bei so vielen katzen, die sie zu versorgen hat, muss man vielleicht besonders vorsichtig sein. aber ich finde es auch klasse, was sie auf die beine gestellt hat.
 
vielleicht ist sie auch besonders vorsichtig, wegen rohem fleisch in den südlichen ländern, besonders im sommer wegen der hitze. kann ja sein. :verschmitzt:

Wenn sie das so meint, würde ich das an ihrer Stelle aber auch genau so schreiben. Denn die Tiere werden ja auch in andere Länder vermittelt, wo man mit der Hitze nicht so ein Problem hat 😉

Aber wie gesagt, es muss (oder sollte) sich sowieso jeder potenzielle Katzenhalter selbst gründlich informieren.
 
ja, da hast du recht, in beiden punkten. 🙂
letztendlich füttert ja jeder so, wie er es für richtig hält. :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

romulus
Antworten
16
Aufrufe
5K
Shamilla
Shamilla
Wednesday
Antworten
23
Aufrufe
3K
Emmi
E
Fabienne
Antworten
5
Aufrufe
3K
Fabienne
Fabienne
S
Antworten
23
Aufrufe
3K
Shamilla
Shamilla
lostsoul777
Antworten
25
Aufrufe
4K
lostsoul777
lostsoul777

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben