Pate für Katze im Ausland?

• Themenstarter Themenstarter Wednesday
  • Beginndatum Beginndatum
Was hat das mit den Patenschaften zu tun, wenn die Helfer vor Ort engagiert sind ?
LG emmi

Zum besseren Verständnis, ich war im TH Refugio, habe dort liebe Tierschützer der Katzenhilfe Samtpfötchen kennengelernt, die in das TH gehen und die Katzen mit Futter, Leckerlis, Bettchen etc. versorgen.

Daher weiß ich, dass mein Geld für die Patenschaft auch in dem TH Refugio ankommt

A

Werbung

Na dann weißt du ja Bescheid .

Hallo,

bei uns ist es so, dass das gesamte Patenschaftsgeld auch 1:1 an die spanischen Organisationen weitergeleitet werden.
Alle Patenschaftsgelder werden monatlich gebündelt an die verschiedenen Organisationen überwiesen. Eine detailierte Aufstellung für wen wie viel Euro gespendet wurde, wird natürlich auch weitergeleitet. Die Leute vor Ort müssen ja auch wissen, für wen was ist.

Wir haben von Anfang an sehr großen Wert darauf gelegt, dass kein Geld irgendwo verschwindet oder "abgezwackt" wird, sondern 100% dem Tier zu Gute kommt.

Sach ich doch, aber das ist leider nicht überall so :oha:
Und ich weiß , wovon ich rede im Gegensatz zu anderen