Es geht los!

• Themenstarter Themenstarter Ute
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hilfe katzenwaisen tierhilfe
wer ließt ist klar im vorteil🙄😀

heidi, der link von mel fürht dich genau dahin, wo gaby sich anbietet in hannover VK zu machen😀

gröhl....stimmt - aber da es beim letzten Posting öffnet und nicht bei tigerlillis posting wusste ich jetzt nicht was das soll.....😳
das ist natürlich klasse!
glg Heidi

A

Werbung

Nur kurz zur Info, damit ihr Euch nicht wundert, warum meine HP nicht geht.

Es gibt leider Leute die anderen die Butter auf dem Brot nicht gönnen. So muss ich meine Vermittlungen erst mal einstellen, bevor sie überhaupt begonnen haben.

Was diese Leute dabei nicht bedacht haben ist, das sie damit nicht MIR schaden, sondern den Tieren....🙁🙁🙁.

Sobald es losgeht, gebe ich Bescheid.

Nur kurz zur Info, damit ihr Euch nicht wundert, warum meine HP nicht geht.

Es gibt leider Leute die anderen die Butter auf dem Brot nicht gönnen. So muss ich meine Vermittlungen erst mal einstellen, bevor sie überhaupt begonnen haben.

Was diese Leute dabei nicht bedacht haben ist, das sie damit nicht MIR schaden, sondern den Tieren....🙁🙁🙁.

Sobald es losgeht, gebe ich Bescheid.
Also darum komm ich nicht auf die HP, na das sind doch, na ich sags lieber nicht!!!

Ja, tut mir leid, aber ich musste das Ganze erst mal verdauen und einiges klären, sonst hätte ich schon früher Bescheid gegeben...

Klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt. Ich könnte auch in Köln Vor und Nachkontrollen machen.

Hallo Caro!

Danke für Dein Angebot. Ist notiert, aber die ganze Sache muss erst mal auf Eis gelegt werden...🙁. Wie lange kann ich noch nicht sagen...

Werbung:
Hallo Caro!

Danke für Dein Angebot. Ist notiert, aber die ganze Sache muss erst mal auf Eis gelegt werden...🙁. Wie lange kann ich noch nicht sagen...

Ute was ist passiert???? Kann doch nicht wahr sein?
Ach man....

Lass Dich drücken meine Süße!
gruß
Helga

Ja, tut mir leid, aber ich musste das Ganze erst mal verdauen und einiges klären, sonst hätte ich schon früher Bescheid gegeben...

Wir drücken Dich auch ganz dolle!!!
Aber du machst das schon!!!

Hä, was ist denn los? *nixversteh*

Wer kann denn was dagegen haben und vor allem WAS?

LG Melinda

Hä, was ist denn los? *nixversteh*

Wer kann denn was dagegen haben und vor allem WAS?

LG Melinda

Hallo Melinda!

Tja, leider gibt es da nur zu oft im Tierschutz. Bitte hab Verständnis, das ich darauf hier nicht näher eingehen möchte, bis alles geklärt ist.

Ich wollte nur das sich hier niemand wundert, warum die HP nicht erreichbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, hier werden Abtrünnige auch bestraft 🙁. Eine Tierschützerin vom TH kam mit dem Rest der Truppe aus mir verständlichen Gründen nicht mehr klar und wollte ihre Ideen selbst in die Hand nehmen. Üble Geschichten über sie waren noch die geringste Hürde... Warum vergessen leider so viele Tierschützer, dass sie mit persönlichen Querelen nur den Tieren schaden??? Ich werde das niemals verstehen.

Ich hoffe für dich und dein großartiges Engagement, dass deine Widersacher schnell aufgeben! Aber bitte nicht du!!!!!

Warum vergessen leider so viele Tierschützer, dass sie mit persönlichen Querelen nur den Tieren schaden??? Ich werde das niemals verstehen.

Ich auch nicht Kai, ich auch nicht...🙁🙁🙁.

Ich hoffe für dich und dein großartiges Engagement, dass deine Widersacher schnell aufgeben! Aber bitte nicht du!!!!!

Ich habe nicht vor aufzugeben...🙂. Ich werde den Katzen helfen, darauf kannst Du Dich verlassen.

Ohh mann Ute das tut mir soooo leid ich kann mich da auch nur Barbarossas Worten anschließen !!
Fühl Dich mal ganz lieb geknuddelt !!

LG
Maja

Tja, ich sag mal: Es gibt Menschen, die sich für unheimlich wichtig nehmen, wichtiger als die Tiere. Und die entwickeln dann gerne nette Profilneurosen..😱😱😱

Rein theoretisch könnten wir Tierschützer in D eine unheimliche Macht darstellen - wenn wir uns einig wären. Sind wir aber nicht und das ist ein Problem.. Leider!

Ute, wenn was in Berlin is, ich wohne hier - aber das muß ich nicht extra erwähnen..😀😀

Toll Ute,
nur hat bei mir der Link zur HP nicht geklappt.

Aber ich probier es einfach später nochmal.

Wenn Du jemand zur Vorkontrolle im Raum München brauchst. Meld ich mich mal.
Ansonsten wird man sehen wie man helfen kann.

LG
Karin

Werbung:
Hallo Karin!

Die HP wird auch bis auf weiteres nicht zu erreichen sein...🙁🙁🙁. Ich gebe hier auf jeden Fall sofort Bescheid, wenn es wieder losgeht.

Ich drück Dir die Daumen, dass Alles baldigst über die Bühne geht!
Alles Liebe
Heidi

Ach, neee, ne?!? 😡😡😡

Liebe Ute, laß Dich nicht entmutigen!!! *malvirtuelldrück*

Und wennde quatschen willst oder ein Tier in H. ne VK braucht, Du hast ja meine Nummer!!! 😉

Hallo Ute,

kann deine Situation gerade gut nachvollziehen. Mir geht es ähnlich.
Ich verstehe nicht warum sich manche Tierschützer, über das Wohl der Tiere setzen, nur weil es um menschliche Auseinandersetzungen geht.😕

Drück die Daumen, dass sich alles zum positiven wendet.