Hilfe für Kater "Katzi"

• Themenstarter Themenstarter lostsoul777
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist schön zu hören 🙂

Alles Gute, Kater Katzi !!

Wie wird es denn jetzt mit ihm weitergehen? Gibt es schon Neuigkeiten, ob sich eine endgültige Vermittlung "abzeichnet"? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist sein jetztiges "altes" zuhause ja leider keine Dauerlösung :reallysad:, oder ???

Liebe Grüße

A

Werbung

🙂 Würde mich auch über weitere Berichte freuen. Die Drei sind einem ja richtig ans Herz gewachsen.

Wünsche ihnen superschöne neue Zuhause, wenn sie nun doch vermittelt werden sollen.

Bis dato hat sich leider noch niemand für die 3 Süßen interessiert. 🙁

Toll wäre es natürlich wenn sie zusammen bleiben könnten, aber das wird natürlich sehr schwierig bis fast unmöglich werden jemanden zu finden, der gleich 3 Katzen aufnehmen möchte.

Für Katzi wäre es aufgrund seines leichten Handycaps in den Hinterbeinen, auf jeden Fall sinnvoller wenn er in gesicherten Freigang oder Wohnungshaltung mit Balkon vermittelt würde.
Wir glauben auch, dass ihm das bei netter Katzengesellschaft reichen würde.

Fellow & Titus brauchen auf jeden Fall Freigang!
Wobei da sicher auch ein eingezäunter Garten, ein Paradies aus Katzenhalter Sicht sozusagen, auch ausreichen sollte.
Aber wer so etwas besitzt, der hat auch Platz für 3 Katzen! 😛

Wenn ich dürfte/könnte wie ich wollte, dann hätte er ja direkt bei mir bleiben dürfen.
Aber... ich hab hier nur ungesicherten Freigang und ich würd mein Lebtag nicht mehr froh, wenn Katzi hier etwas zustoßen würde.
Mal davon abgesehen, dass ich von meinem Männe dann hier ne rote Karte bekommen hätte. 😳

Ihr dürft also gerne Werbung für die Schnuffels machen! :aetschbaetsch2:
Je mehr Leute die Werbetrommel für die 3 Hübschen rühren,
umso größer sind die Chancen, dass wir für die 3 ein liebevolles Zuhause finden.

LG Miri

:muhaha::muhaha::muhaha:

Ich darf mit riesig große Freude berichten,
dass die bisher angefallenen TA-Rechnungen nun mit dem aktuellen Spendenbetrag in Höhe von

391€

abgegolten sind!!!

:muhaha::muhaha::muhaha:

Alle weiteren Spenden für Katzi werden selbstverständlich für weitere Untersuchungen verwendet.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich im Namen von Kathleen, Katzi, Titus & und Fellow
und dem Team der Tierhilfe Katzenwaisen e.V. für eure Hilfe bedanken.
Ihr seid einfach nur super. Vielen herzlichen Dank!

LG Miri

oit5rl.jpg

na, das sind ja mal super Neuigkeiten!!! Spitze!

Und bald lern ich die drei Fellnasen und Kathleen auch endlich kennen :muhaha:

Oh man, das sind tolle Neuigkeiten :omg:

Ich bin richtig stolz, daß wir alle zusammen DAS geschafft haben. Nun fehlt nur noch ein schönes zuhause für das "ganz große Glück" 🙂

Kriegen wir das nicht auch noch irgendwie hin 😕

Alles Gute, Kater Katzi ... du siehst toll aus :pink-heart:

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

Ihr seid schon klasse! Ehrlich!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Sobald meine Kamera wieder fit ist, stelle ich neue Fotos von Katzili rein! :grin:

Bianca? Hast Du Dich etwa auch schon in den Katermann verliebt??? :pink-heart:

Ganz liebe Grüße!

Kathleen mit Titus, Fellow & Katzi!​

Bianca? Hast Du Dich etwa auch schon in den Katermann verliebt??? :pink-heart:

Kater Katzi ist schon ein verdammt süße Fellnase !! Seine Geschichte hat mich sehr berührt - wenn ich könnte wie ich wollte 🙁 ...

Leider ist unser zuhause mit 3 Fellnasen "voll besetzt" - mehr geht leider nicht. Daher drücke ich gaaaaanz fest die Daumen, damit "unser aller" Herzenskater bald ein schönes zuhause findet.

Liebe Grüße ...

Ja, bitte feste drücken! :pink-heart:

Hey, Miri! Kam das "Geschenk" schon wieder von Dir??? :grin: DANKE!!! 🙂 Leckerli!!!

Ich rücke am Wochenende dann mal mit meiner Kamera an und hoffe ein paar Schnappschüsse machen zu können. dann bekommen alle Titus, Fellow und Katzi-Verrückten hier mal ein bißchen neues Futter :grin:

Heute war ich zu Besuch bei Katzi, Titus, Fellow und natürlich Kathleen 🙂

Danke für den schönen Nachmittag!
Leider hat meine Kamera gestreikt, daher konnte ich keine neuen Bilder machen. Aber Kathleen wird uns mit Nachschub versorgen.

Ich kann nur sagen: wer Katzi aufnimmt, bekommt einen tollen Kater mit Charakter. Verschmust, verspielt, freundlich, aber auch ein kleines Schlitzohr...genau so wie ein Kater sein sollte.

Und Titus und Fellow sind gar nicht so scheu, wie ich gedacht habe (konnte beide nach 2 Stunden schon ein wenig streicheln). Zwei coole Brüder, die doch so gerne in einem neuen Zuhause die Frühlingssonne bald genießen möchten.

Hört euch doch noch mal um, ob es nicht jemanden gibt, der einem super Brüderpaar ein neues Zuhause geben mag und Freigang gewähren kann.

Liebe Grüße
Anne

Werbung:
Hallöchen Ihr Lieben!

Noch einmal ein herzliches Dankeschön! Ihr seid echt klasse!
Es ist total lieb von Euch eine Euch "Unbekannte" in einer doofen Lage zu unterstützen!

Die ersten Sonnenstrahlen waren da und wer schmachtet am Fenster?

2cdd452.jpg

Und hier: "Hey was guckst Du so doof! Mach auf das "Ding"!"

34dq4xc.jpg

Aber unten sitzen dann die Hundilis schon mit Messer & Gabel :oha:

Wir hoffen auf gaaanz viele Sonnenstrahlen!

Liebe Grüße an Euch alle! :pink-heart:

Wow, sind das tolle Bilder. :pink-heart:

:pink-heart: ja nicht wahr!

Tolle Bilder ... noch tollere Katzen !!🙂

Wow ...

Ja, wunderschöne Fotos, lieben Dank dafür. :pink-heart:
Was müssen wir tun, damit die Drei bei Dir bleiben können? 😉

Werbung:
Ihr seid lieb :grin:

Aber dennoch suchen sie ja ein Wohlfühlzuhause plus Sonnenstrahlen ohne "blödi" Fenster dazwischen 😉

Katzis neuesten Hobby: Ich klettere mal eben locker das Lattenrost hoch was hier an der Wand steht 🙄 Wenn ich ihn mal erwische, dann gibt es noch mehr Fotos :muhaha:
Das ist schon so einer 🙄

Wünsche Euch einen schönen Abend! Lasst es Euch gut gehen! Das mache ich nämlich jetzt auch :pink-heart: Da verlangen gerade 3 Fellnasen nach mir 🙄

Drücke Euch!​

Hi Kathleen,

super Fotos!!!
die hab ich direkt mal geklaut und wir werden sie auf unsere Homepage setzen!

Mensch, mit den Bildern finden wir bestimmt Interessenten für die Süßen!

LG
Anne