Hallo
Schade, daß du nicht an das Telefon gehts, obwohl du mir gesagt hast du wärst gegen 22 Uhr erreichbar. Ich hoffe du meldest dich noch.
Da ja der Kleine doch nicht mehr zum CT soll, kann man ja wegen der Finanzen aufatmen.
Ich hoffe nur es wird nichts übersehen. Abbys Zustad wurde immer schlimmer, sie mußte immer mehr Medis nehmen, bis irgendwann die Vitalwerte nicht mehr stimmten. Sie drehte sich im Kreis, bekam 6 x täglich heftigste Anfälle, was ür mich schrecklich war.
Ich habe sie als Epileptikein/Ataxist übernommen. Angeblich ginge sie auf die Katzentoilette. Dazu war sie gar nicht in der Lage !
Abby ist durchgescheckt worden. Von umfangreichen Bluttest, Schall, Endoskopie, röntgen und CT.
Ich habe es nicht bereut.
Ihre Diagnose Hydrocephalus. Dank der Bilder wußten wir endlich was war. Sie wurde am Gehirn operiert. Zum Glück hat sich nach rund 8 Wochen alles gebessert.
Als Kitten war sie am Kopf verletzt worden.
Michele kam zu mir mit einem Infekt. Ausgelöst wurde es nach einer Impfung.
Ein Kitten das ebenfalls damit geimpft wurde verstarb. ich habe viel um Michele kämpfen und ihn fördern müssen. Heute hat er eine leichte Ataxie.
Pino und Looa kamen schon als Renter zu mir.Es sind Vater und Tochter ( damals 11/12 Jahre alt ) Ataxie durch Infekt. bei de abgewirtschaftet. Unterernährt, voll Milben, Flöhe, giardien, Flohdermatitis. Papa Pino war Alki.
Jaqueca ( bedeutet auf spanisch Kopfschmerz ) zertrümmertes Gesicht, Schädelhirntrauma. Sie hatte Gesichtslähmungen. Sie bekam Krämpfe Ihr Gehirn verfiel immer mehr. Nach fast 2 Jahren mußte ich sie ziehen lassen. Der schwache Körper war noch da, der Geist nimmer.
Also Ataxie bedeutet viel. Man kann sich tierisch verhauen.
Ich hoffe einfach, daß ihr vorsichtig seid. Lieber eine Untersuchung mehr als zuwenig.
LG Silke