Carlito - kleines Ataxiekaterchen sucht Liebe

• Themenstarter Themenstarter Teneriffas Katzenwaisen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich sitze hier aben am PC und beantworte E-Mails. Aus irgendeinem Grund hab ich mich umgedreht und dann sehe ich das

IMG_0901.jpg

IMG_0900.jpg

IMG_0899.jpg

IMG_0898.jpg

IMG_0897.jpg

Carltio ist da selbstständig rauf gekommen.

Nun muss ich unten drunter natürlich alles polstern, sonst bricht sich der kleine Weltenerkunder noch das Genick...

A

Werbung

Hab gestern ein neues Video hochgeladen. Es ist ein Zusammenschnitt aus drei kurzen...

http://www.youtube.com/watch?v=Gq77mJACWwc

Versichert ist der Kleine jetzt auch und im November, wenn ich eine Woche Urlaub habe, wird er kastriert 🙂.

och, ist das niedlich, wie er da am klettern ist ....und stolz ist er bestimmt....schön, daß er auf´m kb so fröhlich ist :pink-heart:

Schönes Video :pink-heart:
Finde es toll, wie Carlito zu recht kommt. Wie klappt es mit den anderen Miezen?

Huhu,

danke der Nachfrage. Alles bestens mit den anderen Miezen. Mit Timmy kuschelt er oft und wenn die andern toben, dann tobt er, so gut er eben kann, mit 😀.

Am 12.11.2012 wird er kastriert. Ich hoffe das alles gut geht.

Hier mal ein aktuells Bild von ihm:

IMG_1013.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Knuffig !!:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
... oh ja und wie knuffig :pink-heart:

Das ist schön, dass es mit den anderen so gut klappt. Berichte bitte weiter :smile:

Mach ich.

Falls Du bei Facebook bist, da hat er, zusammen mit meinen anderen Miezen, eine eigene Gruppe 😉.

Ich musste heute schon mit Carlito zum TA.

Carlito hat sich, so vermutet de TÄ auch, seinen Schwanz beim runterfallen abgeknickt, so dass einige Bänder gerissen sind. Gebrochen ist er nicht. Positiv ist, das es weit unterhalb der wichtigen Nerven und Bänder abgeknickt ist. Das Ganze sollte noch ca. 3 Wochen wieder ok sein. Einen Knick wird er aber behalten.

Fällt er allerdings noch mal drauf und die restlichen Bänder reissen, dann muss der Schwanz amputiert werden 🙁((.

Die TA-Praxis hat grad angerufen. Carlito ist gut wach geworden 🙂. Ich bin so erleichert.... Die Kastra haben wir geschafft.

Die sind einfach toll. Ich hatte drum gebeten, das sie so schnell wie möglich anrufen, damit ich hier nicht vor Sorge eingehe.

Mein tapferer Kämpfer.....

Supi 🙂

Alles andere wird dann auch :verschmitzt:

Werbung:
Der kleine Mann ist super. Er ist schon wieder super fit.

Seine Ataxie hat sich nicht verschlimmert. Er geht hier seine Wege ohne umzufallen 🙂.

Total süß fand ich, das die TÄ mir seine Milchzähne mitgegeben hat.

Sein Schwanz ist auch schon wieder stabiler, der Knick wird aber bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Carlito hilft beim packen 🙂. Ich weiß nicht, wie er da reingekommen ist :fragend:

carlito.jpg

So hier mal wieder ein paar Bilder von dem Süßen.

Er, und die anderen auch, haben sich super eingelebt. Carlito wird immer frecher. Er sitzt jetzt immer öfter vor einer der Balkontüren und will raus. Das geht aber noch nicht, da noch kein Netz dran ist und hier ab Mitte/Ende April das Haus von aussen wärmeisoliert wird.

Video

Carlito in der neuen Wohnung

Und hier ein paar neue Bilder

IMG_1198.jpg

IMG_1202.jpg

IMG_1204.jpg

IMG_1205.jpg

IMG_1206.jpg

IMG_1207.jpg

Wenn ich mehr Zeit habe, dann mach ich mal gaaaanz viele und bessere.

....ich freue mich schon auf weitere Berichte!

Werbung:
Wow ist Carlito groß und hübsch geworden :pink-heart:. Finde seine Ataxie jetzt auch nicht mehr so ausgeprägt, er hat sich gut gemacht :zufrieden:.

Ein echt Hübscher :pink-heart:

Hier mal nach langer Zeit neue Bilder von dem Süßen. Ihm geht es super. Er tobt hier mit Schrödi durch die Wohnung und geniest sein kleines wackeliges Leben 😀. Ich liebe diesen Kater abgöttisch.

Er liebt es übrigens gebürstet zu werden, was ja bei seiner Felllänge wirklich wichtig ist.

Den Klogang hat er jetzt soweit 'verfeinert' das er NUR noch vor das Klo auf die Handtücher macht und leider auch auf alles andere was so auf dem Boden liegt. Teppiche brauch ich gar nicht hinlegen... Ich hab es mal versucht, die hat er mir glatt vollgepipiet.