Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andrea,
wie schön, dass der arme Kerl zu dir kommt. Besser könnte es für ihn garnicht laufen.
schade das die eltern von einem bekannten schon hier sind die sind aus portugal und kommen 2 mal im jahr hier runter und die kinder fahren 1 mal im jahr mit dem auto runter, 🙁 sonst hätten die den mit hier runter nehmen können, aber geht ja nicht 🙁
DAS könntest Du aber den portugiesischen TSVs mitteilen, sowas wird oft gebraucht!! Wo denn in Portugal?! Dann schick ich Dir vielleicht nen Link...🙂
DAS könntest Du aber den portugiesischen TSVs mitteilen, sowas wird oft gebraucht!! Wo denn in Portugal?! Dann schick ich Dir vielleicht nen Link...🙂
hatte mein mann mal gefragt, er sagt ,das sie 30 km von Lissabon entfernt wohnen
Hmmm.... Schreib das doch mal Ute: http://www.tierhilfekatzenwaisen.de/index.php?section=home&content=home&language=de
könnte sein, daß die Tierhilfe das gut gebrauchen könnte. Oder Abra, wobei, die sitzen in Braga, das ist ziemlich weit...