Hallo Ihr Lieben!
Nun melde ich mich mal endlich wieder!
😳
Seit Sonntag letzte Woche sind Titus & Fellow ausgezogen *bisselherzgebrochen*
Ich hatte eine nette Frau bei mir Zuhause, die eigentlich den Katzi Schatzi kennenlernen wollte. Sie hat dann meinen Fellow gesehen und sich Hals über Kopf in ihn verliebt! Fellow saß nach einer knappen viertel Stunde neben ihr und ließ sich bekuscheln!!!
Das hätte er niemals bei anderen Fremden so intensiv gemacht!
Sie wußte, dass Titus & Fellow nur zusammen in ein neues Zuhause ziehen würde! Fellow erinnert sie an ihre Katze, die leider vor 3 Jahren die Regenbogenbrücke überquert hat! Die liebe Rentnerin wohnt in Münster, ist ja nicht weit von uns
🙂 Sie hat schon seit 30 Jahren immer Katzen, ist oft Zuhause und schreibt mir jeden Tag (bis auf heute
😉) per Email die neuen Ereignisse! Ich kann sie jeder Zeit besuchen! Aber ich werde ihnen erstmal Zeit lassen sich an ihre neue "Chefin" zu gewöhnen!
Übrig sind nun noch Katzi, mein kleiner Mann und ich!
Katzi hat den Tag als ich ohne Titus & Fellow wieder kam mit mir geschimpft
🙁 Verständlich! Ich beschmuse ihn so oft es geht! Leider bin ich ja viel am Arbeiten und komme meist nur abends auf dem Sofa dazu
🙁 Leider muss ich wahrscheinlich demnächst in Schicht arbeiten. Ich hoffe, damit kommt er klar
😱 Er hat im übrigen schon wieder ein vernünftiges "Kampfgewicht" von knappen 6,5 Kilo
Ich habe in der letzten Woche alle Unterlagen (bis auf die Tierarztrechnugen) zum Veterinäramt geschickt! Ich melde mich spätestens wieder, wenn ich von dort etwas zurückgekomme! Ich hoffe, es passiert dann von dort auch etwas!
Wir senden Euch allen ganz liebe Grüße!!!
Kathleen & Katzi