Hilfe für Kater "Katzi"

• Themenstarter Themenstarter lostsoul777
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo

Gibt es irgend welche positiven Neuigkeiten von Kater Katzi und seinen beiden Kumpels?

Wäre sehr schön, wenn hier Jemand berichten könnte ... ExKatzenMama vielleicht kannst du ein bißchen erzählen ????

Liebe Grüße

A

Werbung

Hallöchen Ihr Lieben!

Bin gerade mal wieder kurz online 😳 Mein kleiner Mann ist schon wieder so doll krank und der Husten geht nur langsam zurück 😡

Aber nun zu den positiven Dingen:

Katzi bekommt am Montag ein neues Blutbild! Also ich will meinen, er ist ganz der "Alte"! Bis auf die argen Pfunde 😉 Aber er ist schon wieder echt "schwer"! Gestern hat er sich aufgeregt, als ich Handyvideos abgespielt habe 🙄 Hat schon mal Eure Katze versucht Euren Pullover auszuziehen? 😕 Man hat der sich aufgeregt...
Katzi verprügelt regelmäßig Fellow und zwischendurch ärgert er den Titus 😱
Am Dienstag kommt eine Dame zu Besuch, die Katzi gerne kennenlernen würde 🙂 Aber glaubt mir: dieses Mal schicke ich eine Vorkontrolle hin 😀 Aus krassen Fehlern lernt man!

Für Titus & Fellow hat bis dato noch niemand Interesse geäußert, ausser mein kleiner Mann hier zu hause 😎 Aber auch sie sind wieder ganz die Alten! Immer noch scheu "Fremden" gegenüber, aber das sollte kein Grund sein, nicht doch noch das perfekte Wohlfühlzuhause plus Freigang zu suchen und vielleicht endlich zu finden!

Ich wollte auch schon längst mal neue Bilder einstellen! Ich komme irgendwie zu nichts 😳 Aber ich verspreche Besserung!

Wir senden Euch allen liebe Grüße!

Hallo Ihr Lieben!

Nun melde ich mich mal endlich wieder! 😳

Seit Sonntag letzte Woche sind Titus & Fellow ausgezogen *bisselherzgebrochen*

Ich hatte eine nette Frau bei mir Zuhause, die eigentlich den Katzi Schatzi kennenlernen wollte. Sie hat dann meinen Fellow gesehen und sich Hals über Kopf in ihn verliebt! Fellow saß nach einer knappen viertel Stunde neben ihr und ließ sich bekuscheln!!! :glubschauge: Das hätte er niemals bei anderen Fremden so intensiv gemacht!
Sie wußte, dass Titus & Fellow nur zusammen in ein neues Zuhause ziehen würde! Fellow erinnert sie an ihre Katze, die leider vor 3 Jahren die Regenbogenbrücke überquert hat! Die liebe Rentnerin wohnt in Münster, ist ja nicht weit von uns 🙂 Sie hat schon seit 30 Jahren immer Katzen, ist oft Zuhause und schreibt mir jeden Tag (bis auf heute 😉) per Email die neuen Ereignisse! Ich kann sie jeder Zeit besuchen! Aber ich werde ihnen erstmal Zeit lassen sich an ihre neue "Chefin" zu gewöhnen!

Übrig sind nun noch Katzi, mein kleiner Mann und ich!

Katzi hat den Tag als ich ohne Titus & Fellow wieder kam mit mir geschimpft 🙁 Verständlich! Ich beschmuse ihn so oft es geht! Leider bin ich ja viel am Arbeiten und komme meist nur abends auf dem Sofa dazu 🙁 Leider muss ich wahrscheinlich demnächst in Schicht arbeiten. Ich hoffe, damit kommt er klar 😱 Er hat im übrigen schon wieder ein vernünftiges "Kampfgewicht" von knappen 6,5 Kilo :yeah:

Ich habe in der letzten Woche alle Unterlagen (bis auf die Tierarztrechnugen) zum Veterinäramt geschickt! Ich melde mich spätestens wieder, wenn ich von dort etwas zurückgekomme! Ich hoffe, es passiert dann von dort auch etwas!

Wir senden Euch allen ganz liebe Grüße!!!

Kathleen & Katzi

Hallo Kathleen,

Das freut mich aber, daß Fellow + Titus ein schönes zuHause gefunden haben und es anscheinend bei Mensch und Tier "Liebe auf den ersten Blick" war.

So schwer der Abschied auch immer wieder ist, aber zumindest hat man das gute Gefühl auf seiner Seite, daß es den Beiden vermutlich wunderbar ergehen wird und sie wirklich geliebt werden. Ansonsten hätte die Rentnerin wohl nicht gleich alle zwei "adoptiert". :pink-heart:

Ich wünsche den Beiden alles Gute ... nicht traurig sein, für die zwei Schätze hast du ein gutes zuhause gefunden. : :yeah:

Und Kater Katzi ?????? Wie genau geht´s nun bei Ihm weiter ?

Liebe Grüße ...

Hi Kathleen!

Wie schön, dass deine beiden Jungs ein neues Zuhause bekommen haben! Es klingt sehr gut, dass die Frau dann die beiden genommen hat, weil es Liebe auf den ersten Blick war. Ich hoffe dort haben sie es dann bis ans Ende ihrer Tage gut 😉

Knuddel Katzi von mir, für ihn findet sich bestimmt auch noch ein schöner neuer Platz.

LG
Anne

Werbung:
So richtig traurig bin ich nicht. Frau XY ist wirklich eine nette einfühlige Frau und sie hat mir gestern nachmittag noch "entspannte" Fotos von den beiden Schätzen geschickt! Klar, bin ich ein wenig geknickt, aber es ist besser für die beiden. Ich habe ja kaum noch Zeit 🙁

Katzi ärgert mich seitdem Titus & Fellow nicht mehr hier sind. Er braucht jede freie Sekunde von mir 🙄 Aber ein Leben mit Katzengesellschaft wäre schon besser, weil ich wirklich zu wenig Zeit habe. Ansonsten geht es ihm super, nur leider vergißt er in den letzten Tage, das ich kein "Lederfell" habe. Er will spielen und manchmal auch sehr ruppig 🙄 *pieksautsch* Er hat immer noch seinen gesunden Appetit, wobei er nun Feuchtfutter bevorzug und bei trockenen "Krümeln" nur so drüber schielt 😉

Für Katzi suche ich noch ein Wohlfühlzuhause. Beziehungsweise: auch bei ihm möchte ich uns finden lassen! Was bei Titus & Fellow zum Ende gut ausgeht, dass kann doch auch bei Katzi Schatzi passieren!

Liebe Grüße

Kathleen & Katzi​

Hallo Anne 😀

Knuddeln ist erledigt 😀 Aber auch das war wieder mit einem "Pieks" verbunden 🙄