Paul bliebt dann wohl hier ...

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Kätzchen sucht

Kätzchen sucht

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2010
Beiträge
1.408
Alter
47
Ort
Hessen
wenn ihn keiner will.
Hier ein paar Fotos von heute, ich werd immer mal ein paar Fotos einstellen, vielleicht verliebt sich wer doch noch, obwohl es uns immer schwerer fällt 😛
4930758.jpg


4930759.jpg


4930760.jpg
 
A

Werbung

Ein paar mehr Infos über Paul wären toll...?
 
Werbung:
Ähm Sorry, ich wollte nur mitteilen das er bleibt, das ist kein Vermittlungsthreat. Wenns Zuviel ist dann muss man es halt wieder löschen. Sorry😳
 
Ähm Sorry, ich wollte nur mitteilen das er bleibt, das ist kein Vermittlungsthreat. Wenns Zuviel ist dann muss man es halt wieder löschen. Sorry😳


Passt schon, laß das mal ruhig hier stehen!!

So schöne Bilder solltest du nicht löschen. 🙂

Er ist ein traumhaft schöner Kater. :pink-heart:
 
Nein nicht löschen bitte!
 
Blöde Frage, aber warum wird dann ein neuer Thread aufgemacht...


sei doch nicht so unfreundlich wenn hier jemand schöne Fotos zeigt.
Und wir haben genug andere Beiträge die ich weniger spannend und wichtig finde. 😎

Darf hier doch jeder so viele Beiträge aufmachen wie er mag!!
 
sei doch nicht so unfreundlich wenn hier jemand schöne Fotos zeigt.
Und wir haben genug andere Beiträge die ich weniger spannend und wichtig finde. 😎

Darf hier doch jeder so viele Beiträge aufmachen wie er mag!!

Sollte nicht unfreundlich gemeint sein, sorry... Hat mich nur etwas gewundert.
 
Werbung:
Ich wollte n Paul Thread aufmachen, was nix mit Vermittlung zu tun hat, hier kann ich dann ja immer Fotos zu tun, und wie er sich so macht. Wo ich einmal bei bin, mein Kater mag ihn garnicht , wie stell ich das an? Zeit lassen? Mein Kater ist halt schon alt, und er sieht schlecht, Paul wollte auch zum Waschhausfenster rein, da bekam er gleich eine gedonnert und gefaucht und gebrummt. Habt Ihr Hoffnung das er ihn im Winter auch rein lässt? Wie macht Ihr das ?
 
Und hier wieder mal ein Abend mit Paul und Bogi, Laska ist Mäuse fangen---
4933649.jpg


4933650.jpg


4933651.jpg


4933655.jpg


4933656.jpg


4933657.jpg


4933658.jpg
 
Ich finde auch, dass dieser Thread hier gut reinpasst, freut mich wirklich zu hören, dass ihr euch nun doch verguckt habt in diese Schönheit! :pink-heart::aetschbaetsch2:

Und über Bilder freuen wir uns doch immer. Haben Bilder denn je schonmal geschadet? 😳
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
110
Aufrufe
6K
Justin2410
J
sarina82
Antworten
12
Aufrufe
5K
sarina82
sarina82
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
CharlieundPaul
C
D
Antworten
5
Aufrufe
1K
danis
D
nathy2012
2
Antworten
21
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben