Deutschland Peli (m, 9 J.) sportlich, schlau, schmusig, sucht.... PLZ: 44***

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Super 🙂! Ich freu mich schon mal, auch wenn es noch nicht amtlich ist.

A

Werbung

na ich wusste es doch .... es passt !! :yeah:

Ich freue mich für Peli, denn er hat mit OldRaggie und ihrer Familie ein Glückslos gezogen. Er hat dort alles, was er jetzt in dieser Phase braucht 🙂

Für uns wird der Abschied nicht einfach, aber Peli kann nur mit einem Abschied neu beginnen. 🙂

Ich freue mich sehr das Peli ein Zuhause bekommt,wo er sich frei bewegen kann :pink-heart:

Und Deine Lage Claudia,was kann man dazu sagen.... Es ist so traurig,freudig und erleichternd zugleich,wo diese Phasen sich sicherlich zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedlich stark bemerkbar machen. Ich drück Dich ganz doll und wünsche Dir/Euch,dass es gut verarbeitet werden kann.

In diesem emotional belastenden Zwiespalt haben wir damals mit Bo auch gesteckt. Es war so unendlich schwer, diesen lieben und besonderen Kater gehen zu lassen, aber er hat ein tolles neues Zuhause gefunden und ist dann sogar zum glücklichen Freigänger geworden, der einen guten Freund draußen gefunden hat. Und du Claudia, hast mit der VK ihm den Weg dazu geebnet.

Freud und Leid leigen so nah beieinander und wenn Peli bei Oldraggy ein glücklicher Kater wird sein dürfen, dann beruhigt das dies schmerzenden Herzen.

Erst den Termin vorverlegen und ihn dann verpennen . . typisch ich
c085.gif

Aber ich hab's ja eh gewusst, was sollte da schiefgehen.
Ich freu mich, dass Peli ein neues Zuhause bekommt . . irgendwie mit einem lachenden und einem weinenden Auge . . aber wurscht . . es geht um Peli :pink-heart:

Claudia . . Dich drück ich einfach mal
a055.gif

Werbung:
Glückwunsch!

Freud und Leid leigen so nah beieinander und wenn Peli bei Oldraggy ein glücklicher Kater wird sein dürfen, dann beruhigt das dies schmerzenden Herzen.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich freue mich für euch.

Ich freue mich mit!

Auch wenn jetzt für alle Beteiligten erst einmal noch eine harte Zeit kommt....in ein paar Monaten freuen wir uns bestimmt alle über glückliche Katzen in 2 Familien.

Hört sich an, als könnte man sich freuen😀

Vielen Dank Euch! Wir hoffen ja, daß die Zeit nicht allzu hart wird😉... und sich die beiden recht bald verstehen.
Euch zunächst einmal ein gesegnetes Osterfest!

LG,

oldRaggie

Werbung:
Ich freu mich mit Euch! :grin:Schöne Ostern an alle Beteiligten!

Das freut mich für Euch. Ich drücke ganz fest die Daumen für die Zusammenführung.

In diesem emotional belastenden Zwiespalt haben wir damals mit Bo auch gesteckt. Es war so unendlich schwer, diesen lieben und besonderen Kater gehen zu lassen, aber er hat ein tolles neues Zuhause gefunden und ist dann sogar zum glücklichen Freigänger geworden, der einen guten Freund draußen gefunden hat. Und du Claudia, hast mit der VK ihm den Weg dazu geebnet.

Ich schließe mich an! Du hast Tolles geleistet, Claudia, und dank Dir wird es Peli sehr gut haben. Und Raggie, Euch wünsche ich eine problemlose Zusammenführung. :pink-heart:

Jeder, der sich in die Situation eindenken kann - oder sogar selbst einmal in solcher Situation war - wird in Gedanken auch viel bei Claudia sein. 😳
Schade, dass es langfristig keine andere Option gibt - aber ein Umzug zu OldRaggie ist im Sinne von Peli eindeutig die bessere Option.

Ich hoffe, dass er sich dort gut einfinden und mit Lionel Freundschaft schließen kann. Hierfür drücke ich so fest ich kann die Daumen.

Hallo zusammen, lang ist es her, aber hier melde ich mich mal wieder, für alle, die Peli noch kennen...

Der Kleine ist nach wie vor quicklebendig und führt mit seinen nunmehr geschätzt 19 Jahren und seiner neuen Gefährtin Coco (Ragdoll und durch PUREN ZUFALL(!!) die Urgroßnichte von unserem Bären (den vielleicht einige auch von der Signatur noch kennen), ein glückliches Leben.

Wie sind sehr froh, daß der Kleine noch da und bei uns ist🙂.

Ganz liebe Grüße, oldRaggie

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: cindy55, Nepau, ottilie und 11 weitere
Werbung: