Deutschland Peli (m, 9 J.) sportlich, schlau, schmusig, sucht.... PLZ: 44***

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Also mich kennt niemand hier persönlich ausser ein paar Mitglieder und auch eine Ecke weg aber ich habe nächste Woche Urlaub. ..

Ich würde die VK machen. .

A

Werbung

Vielen Dank für Eur Hilfsbereitschaft! Das wäre super!

Vom Verein kennt mich keiner....Nur forenmitglieder..

Moment-a müsste mir einen guten leumund einräumen.

Ganz ehrlich, Claudia, ich würde sie mal fragen, ob sie um euren Notstand mittlerweile wirklich weiß?😕🙄

Ich würde mich da ja über alles hinweg machen, Hauptsache, es ist im Interesse von Peli. Deine Geduld ist ja unermesslich, da ich weiß, wie sich diese Not anfühlt. So viel Hilfsangebote und so wenig ist möglich?

Dem schließe ich mich mal an.

Und auch ich drücke ganz fest die Daumen, dass bald eine Lösung gefunden wird.

Werbung:
Ich drücke auch mal die Daumen, dass die VK sehr bald statt finden kann, zur Entlastung aller.

.........................

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mich nur anbieten wegen peli. ...

Also ich weiß auch, wie es ist, wenn man überarbeitet ist😉...von uns aus bitte keine Hektik.

Pelis Schicksal geht mir sehr nahe. Er ist kurz nach meinem Youri eingezogen und Claudias Geduld und Liebe bei der Zusammenführung hat mit Mut gemacht.
Schade, dass er bei euch nicht bleiben kann. Um so mehr drücke ich die Daumen, daß er bald in seine neue Familie ziehen kann und sich dort wohlfühlt.

Schön, daß er zu einem Forenmitglied kommt und wir dadurch auch weiterhin an seinem Leben teilhaben können.

Werbung:
Ja:pink-heart:....mit Fotos🙂! Ich werd dann nur nicht mehr ganz so oft hier sein wie derzeit.

Ja:pink-heart:....mit Fotos🙂!
Das ist natürlich Pflicht. :aetschbaetsch1:

Mich hat es auch sehr berührt, dass das Zusammenleben bei Moment-a trotz so intensiver Bemühungen am Ende nicht klappt.

Ich finde es einen klitzekleinen Trost, dass er so einen liebevollen Platz gefunden hat und im neuen Heim auch ein wenig selbst Therapeut sein kann.
Ich hoffe, dass es mit der VK bald klappt und damit dem Umzug nichts mehr im Wege steht. :zufrieden:

Ihr Lieben, ich verabschiede mich im Laufe des Tages in den vorösterlichen Putzmarathon und habe dann das Laptop aus.
Meine Telefonnummer ist allen Beteiligten ja bekannt - bitte ruft einfach an, wenn meine /unsere Hilfe bei der VK erwünscht ist.

Herzlichst

S.

@MrsInkognito und alle anderen, die uns ihre Hilfe angeboten haben: Danke!! Und wir haben einen Termin für die VK🙂! Freitag Vormittag - wir geben Euch dann Bescheid, wie es gelaufen ist.

Euch ein wunderschönes Osterfest,

oR

Werbung:
Hey super!
Ich glaube, da werden so viele Daumen gedrückt 😀

Das sind aber tolle Nachrichten.

Ich freue mich für euch und drücke die Daumen.

Das sind gute Nachrichten. 🙂

Dann kann Peli bestimmt bald umziehen!

Ich freu mich auch sehr, Daumen sind mal pro forma gedrückt!