Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@gungl
Vielen Dank für das Angebot 🙂
Dann müsste die VK morgen stattfinden und das ist ja nicht der Fall 😉
Ausserdem möchten wir Peli persönlich der neuen Familie (und das ist für uns OldRaggie) übergeben. Dafür fahren wir auch gerne etwas weiter.
Ausserdem möchten wir Peli persönlich der neuen Familie (und das ist für uns OldRaggie) übergeben. Dafür fahren wir auch gerne etwas weiter.
Wir fahren nicht die ganze Strecke, OldRaggie würde uns entgegenkommen und wir könnten uns kurz persönlich kennenlernen. 🙂
Ich hab jetzt keine Ahnung, ob das gehen würde - aber nachdem wir letzte Woche unsere NK bestanden haben, scheine ich ja zumindest als Halterin den Vorgaben der THM zu genügen und vielleicht würden sie mich dann in diesem Fall als VK sozusagen "genehmigen".
Wir wohnen nur ca 20 km von OldRaggie entfernt, das ließe sich problemlos in den nächsten Tagen einrichten.
Moment-a, falls Du magst, kannst Du gerne fragen, ob ich für Lorraine und Carina als VK genehm wäre.
Es ist ja doch langsam arg eilig bei Euch.
Ich wurde von diversen Vereinen schon als VK "ausgeliehen", machen die das dort nicht?
Einer von uns ist immer bei den Katern, selbst wenn wir kurz in den Keller oder auf den Dachboden gehen wollen, geschieht das nur mit Absprache und der andere muss dann den Peli oder den Robbie beaufsichtigen.
Das Ganze machen wir jetzt seit vielen Wochen, erst mit dem Ziel die Zusammenführung positiv zu begleiten, jetzt um den Peli vor Robbie zu schützen.
Wir sind ziemlich am Limit 😳
Ich weiß es nicht, aber Loraine weiß, dass die Situation zunehmend schwieriger wird. Sie arbeiten an einer VK. 🙂